Systemfont ändern
Systemfont ändern
Hi,
Ich hab mich entschlossen, mich mal richtig ans Mac-Deskmodden zu machen, allerdings habe ich eine Frage auf die mir Google noch keine wirkliche Antwort geben konnte.
Und zwar will ich einfach die Standardfonts ändern. Ich habs auf einen Rat von Google mal mit TinkerTool versucht, aber (trotz Neustart) hatte sich lediglich die Schriftart der Uhr in der Menübar verändert.
Ihr könnt mir sicher weiterhelfen
Danke schonmal im Vorraus.
gruß
Ich hab mich entschlossen, mich mal richtig ans Mac-Deskmodden zu machen, allerdings habe ich eine Frage auf die mir Google noch keine wirkliche Antwort geben konnte.
Und zwar will ich einfach die Standardfonts ändern. Ich habs auf einen Rat von Google mal mit TinkerTool versucht, aber (trotz Neustart) hatte sich lediglich die Schriftart der Uhr in der Menübar verändert.
Ihr könnt mir sicher weiterhelfen
Danke schonmal im Vorraus.
gruß
-
Tante Google
TinkerTool kann nur sehr wenige sys fonts ändern, Silk is da die richtige wahl. Programme wie iTunes oder Safari musst du in Silk extra in die Liste aufnehmen, sonst wird dort nicht die schrift ersetzt.
was du sonst noch so zum osx modden brauchst -> H I E R
was du sonst noch so zum osx modden brauchst -> H I E R
Sicherlich interessanter Link - jetzt muss ich mich wohl doch glatt anmelden, da ich sonst nur ne schicke Fehlermeldung zu senen bekomme?Hirogen hat geschrieben:was du sonst noch so zum osx modden brauchst -> H I E R