Foobar & Podcats ???

Alles rund um den Foobar ab Vers. 0.9
Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

tobias--herbst
Einsteiger
Einsteiger

Foobar & Podcats ???

Beitrag von tobias--herbst » 30.07.2007, 16:37

Ich befasste mir zurzeit damit, meinen iTunes durch foobar abzulösen, da er nur ein Zehntel der Systenressourcen benötigt und viel leichter erweiterbar ist. Bis jetzt bin ich auch voll zufrieden, allerdings habe ich leider noch kein Podcast-Plugin für den foobar gefunden, was iTunes vollkommen überflüssig machen würde. Kann mir da irgendjemand helfen und mir ein Plugin zur Verwaltung von Audiopodcasts sagen. Wäre sehr dankbar.

Tante Google

Foobar & Podcats ???

Beitrag von Tante Google » 30.07.2007, 16:37

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★

Beitrag von Strictly4me » 30.07.2007, 19:21

Info und die Suche auf HydrogenAudio!

((((( Strictly4me )))))

tobias--herbst
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von tobias--herbst » 30.07.2007, 22:04

Danke erst ma. Nachdem ich mir diese seiten angeschaut habe bin ich zu dem Schluß gekommen dass
a) Podcast parser nicht das richtige für mich ist, da er die Dateien nicht herunterlädt, nicht weiterentwickelt wird und anscheinend gar nicht mehr zum Download bereitsteht und
b) anscheinend sonsten nur die Möglichkeit besteht die Podcasts von einem externem Programm runterladen zu lassen und sie dann mit foobar abzuspielen.
Falls es doch ein passendes Plugin geben sollte, dass ich übersehen habe, wäre ich für den Hinweis sehr dankbar!

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★

Beitrag von Strictly4me » 30.07.2007, 22:10

tobias--herbst hat geschrieben: Falls es doch ein passendes Plugin geben sollte, dass ich übersehen habe, wäre ich für den Hinweis sehr dankbar!
Kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, denn ich habe mir das oben selbst rausgesucht nur um Dir einen Anstoss geben zu können, denn ich habe mich damit noch nicht auseinandergesetzt. Vielleicht hat ja jemand anderer noch eine Idee dazu? Schade das Du nichts befriedigendes dazu gefunden hast.
Probiers doch mal auf HydrogenAudio, oder aber auch im deutschen Foobarforum. Nur so eine Idee.

((((( Strictly4me )))))

Antworten