Windows Vista Test Version Deinstallieren
Forumsregeln
Bei Fragen: x32 oder x64, sowie welche Version mit dazu schreiben
Bei Fragen: x32 oder x64, sowie welche Version mit dazu schreiben
Windows Vista Test Version Deinstallieren
Hallo zusammen,
ich habe mir eine Testversion von Vista auf den PC gezogen und mittels etwas was ich nicht erwähnen darf einfach die Tage angehalten. ich habe aber nun festgestellt das mir Vista nichts bringt. Wie bring ich die Testversion wieder weg? Dieses Programm ist bereits weg die die Zeit angehalten hat.
Mfg FinnB
ich habe mir eine Testversion von Vista auf den PC gezogen und mittels etwas was ich nicht erwähnen darf einfach die Tage angehalten. ich habe aber nun festgestellt das mir Vista nichts bringt. Wie bring ich die Testversion wieder weg? Dieses Programm ist bereits weg die die Zeit angehalten hat.
Mfg FinnB
-
Tante Google
Ein paar mehr Infos wären auch hier wohl sehr hilfreich : Handelt es sich um eine Parallelinstallation ? Wenn ja, wozu (XP/2000) ? Extra Platte oder Partition ?
Generell : http://www.drvista.de/system-und-progra ... ieren.html
Übrigens gibt es auch prima Google-Ergebnisse, wenn man dort z.B. "Vista deinstallieren" eingibt.
Generell : http://www.drvista.de/system-und-progra ... ieren.html
Übrigens gibt es auch prima Google-Ergebnisse, wenn man dort z.B. "Vista deinstallieren" eingibt.
War vielleicht keine so gute Idee, das besagte Programm vorzeitig zu entsorgen.
Radikalkur: Linux-Live-Ditri ins Wechsellaufwerk, Rechner damit booten, als Root Terminal aufrufen und dort QParted aufrufen, die entsprechende Partition löschen und neu formatieren.
Mit der WindowsXP-CD via FIX MBR den BootSektor neu schreiben, dann sollte das Testvista Vergangenheit sein.
Radikalkur: Linux-Live-Ditri ins Wechsellaufwerk, Rechner damit booten, als Root Terminal aufrufen und dort QParted aufrufen, die entsprechende Partition löschen und neu formatieren.
Mit der WindowsXP-CD via FIX MBR den BootSektor neu schreiben, dann sollte das Testvista Vergangenheit sein.
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
... und ggf. im BIOS es so einstellen, dass er zuerst von der CD bootet, falls er das nicht automatisch macht (also die Boot-Reihenfolge festlegen im BIOS)
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
da es mit 1KB kein OS gibt, musst Du die mit 713MB nehmen - in Deiner gewünschte Sprache bzw. die aktuellere Version
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!