styleproblem für miranda
styleproblem für miranda
ich weiss nciht, wie ich styles bei miranda einfüge....
ich hab schon ieview, tabsrmm und viele weitere plugins, nur kenn ich mcih echt nciht mehr aus
hier links zu dem styles, die ich will:
für IEView
und für leiste
mfg m-r-t33n
ich hab schon ieview, tabsrmm und viele weitere plugins, nur kenn ich mcih echt nciht mehr aus

hier links zu dem styles, die ich will:
für IEView
und für leiste
mfg m-r-t33n
-
Tante Google
Herzlich Willkommen erstmal. 
Wie man Ieview bzw Skins nutzt steht hier.
Und für den Clist Skin brauchst du erstmal dieses Plugin und da steht dann auch gleich die Anleitung mit zu. Viel Spaß beim Skinnen.
Edit|| Mensch, irgendwie bin ich immer zu langsam || Edit

Wie man Ieview bzw Skins nutzt steht hier.
Und für den Clist Skin brauchst du erstmal dieses Plugin und da steht dann auch gleich die Anleitung mit zu. Viel Spaß beim Skinnen.
Edit|| Mensch, irgendwie bin ich immer zu langsam || Edit
Bei dir in den Einstellungen steht doch irgendwo als unterpunkt ieview. Richtig?! Dort gehst du dann auf den 2. Reiter und klickst dann erstmal links in dem Fenster auf Icq und standart. So das die Markiert sind und dann rechts auf den letzten von den auswahlen und wählst dann dein gewünschten Skin aus. Miranda beenden und Neustarten. Dann müßte es eigentlich gehen.
Mal ein Beispiel, aber eben in deutsch.

Achso, ganz wichtig. Du hast dir aber schon das Tabsrmm oder Scriver Plugin installiert, oder? Ohne funktioniert Ieview nämlich nicht.
Mal ein Beispiel, aber eben in deutsch.

Achso, ganz wichtig. Du hast dir aber schon das Tabsrmm oder Scriver Plugin installiert, oder? Ohne funktioniert Ieview nämlich nicht.