Problem: Papierkorb, Winamp bei Samurize ...

Fragen zu den Configs (INI) Skripten (VBS, JS), Plugins (DLL) und Komplettsets (SAM)
Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Individstyle
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Individstyle » 30.05.2007, 22:50

Hi!

EDIT: Prob 1 hat sich indirekt gelöst, ich kann meinen Papierkorb so wie ich es will darstellen.
Wobei ich es anders als im Tutorial gemacht habe. Mich interessiert dennoch, wo da die.vbs-Datei herkommen soll.

Ich bin relativ unerfahren mit Samurize. Bisschen was hab ich schon gemacht.
Meine Probleme:

1.
Hier ist eigtl. ein wunderbares Tutorial für mein Vorhaben, nämlich einen Papierkorb als PNG inkl. Voll-Leer Anzeige:
http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtop ... b+samurize
Ich habe mir das Skript runtergeladen usw. aber ich weiß nicht, was ich mit der "DirectoryStatus.dll" anfangen soll. In der Anleitung ist die Rede von einer DirectoryStatus.vbs und nicht von der .dll :kopfkratz: Wie komme ich da zu der erwähnten .vbs-Datei, die ich dann auch mit dem Editor bearbeiten kann? Bei der dll kommt nur Krautsalat im Editor. Ich steh da irgendwie auf dem Schlauch ...

2.
Wie kann man, wenn man Winamp auf dem Desk integriert, diese Art der Visualisierung mit den Balken (ich nehme an, das sollen die Lines im Lied sein) im normalen Winamp neben Artist und co. darstellen?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

individstyle

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 30.05.2007, 22:50

lalabyte
Meister
Meister

Beitrag von lalabyte » 30.05.2007, 23:48

Die Directory.dll wird im plugin-Ordner deiner SammyInstallation gespeichert. Die vbs ist ja nicht mehr aktuell.
Sollte das plugin bei dir nicht funktionieren so kannst du das Recyclebin-plugin von Uziq ( zu finden im Pluginpak auf Samurize.com, evtl auch hier ) verwenden. Mit den Alarmwerten und der "Art der Anzeige-->Bild" kannst du dann auch eine Voll-Leer-png-Anzeige deines Papierkorb erstellen.

Für die Winampvisualisierung benötigst du die SpectrumVis.dll. Ist bei der SammyInstallation schon mit dabei, glaub ich. Meter einfügen-->Plugin einfügen, Registerkarte Quelle -->Plugin einfügen --> SpectrumVis.dll auswählen-->Ausführende Funktion auswählen. Im Aufgehenden Fenster Werte einstellen. Registerkarte Allgemein -->Art der Anzeige: Fortschrittsbalken. Schritte wiederholen( fürs Spectrum ). Winamp starten-->Rechtsklick im Winampfenster-->Visualisation-->Select plugin-->Samurize plugin auswählen-->start plugin. Music starten, config starten, und schauen obs funzt.
Bild

Individstyle
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Individstyle » 31.05.2007, 01:18

danke!
es hat alles geklappt. beim anzeige-typ hab ich keine progress-bar sondern das visual plugin genommen...

individstyle

Antworten