2007 Mai
-
- Poweruser
-
- Poweruser
Hab beim durchschauen meiner eigenen Desktops nen tollen alten wiederdentdeckt, den ch dann gleich mal wnachgebaut hab. 
(Achja, falls ihr nen passenderes VS kennt, dann nehm ich gerne Vorschläge an.)
...clean...dirty...
VS: Semplice
WP: Lotus Midnight (bearbeitet)
Miranda: selbsterstellt
sonstige Programme: Samurize, gehrunnerjunge
UPDATE (hab sogar extra passendes albencover gewählt ^^):

Danke für den Vorschlag mit FlumXP... und das mit gehrunnerjunge ist mir garnicht aufgefallen... hab mich wohl in der Farbauswahl vertippt.

(Achja, falls ihr nen passenderes VS kennt, dann nehm ich gerne Vorschläge an.)
...clean...dirty...
VS: Semplice
WP: Lotus Midnight (bearbeitet)
Miranda: selbsterstellt
sonstige Programme: Samurize, gehrunnerjunge
UPDATE (hab sogar extra passendes albencover gewählt ^^):

Danke für den Vorschlag mit FlumXP... und das mit gehrunnerjunge ist mir garnicht aufgefallen... hab mich wohl in der Farbauswahl vertippt.

Zuletzt geändert von phistoh am 12.05.2007, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Poweruser
@ pichfl
Hmm, Theme gut, Wallpaper super, Icons von David Lanham ebenfalls super. Aber ich persönlich find die Kompostition nicht so ganz gelungen.
Entweder ein anderer Hintergrund zu Theme und Iconset, oder umgedreht. Find das Blatt farblich uns auch stilmässig nicht wirklich passend. Aber das liegt wie immer im Auge des Betrachters
also nix für ungut! 
Hmm, Theme gut, Wallpaper super, Icons von David Lanham ebenfalls super. Aber ich persönlich find die Kompostition nicht so ganz gelungen.
Entweder ein anderer Hintergrund zu Theme und Iconset, oder umgedreht. Find das Blatt farblich uns auch stilmässig nicht wirklich passend. Aber das liegt wie immer im Auge des Betrachters

-
- Poweruser