Problem beim skin ändern
-
- Stammgast
Problem beim skin ändern
Hallo modderfreunde...
ich hab mich mal nach langen wiedermal na meinem desktop zu schaffen gemacht und bin beim opera skin hängengeblieben.
Ich hab alles gut angepasst (ändere ein skin nur ab^^).
allerdings hab ich ein problem ich bekomme die schriftfarbe der tabs und der anderen leisten nicht grün.
ich hab alle text color schon abgeändert...trotzdem nix
hat wer ne idee?
hier mal ein bild
klick
und hier mal die ini datei des skins
klick
ich hab mich mal nach langen wiedermal na meinem desktop zu schaffen gemacht und bin beim opera skin hängengeblieben.
Ich hab alles gut angepasst (ändere ein skin nur ab^^).
allerdings hab ich ein problem ich bekomme die schriftfarbe der tabs und der anderen leisten nicht grün.
ich hab alle text color schon abgeändert...trotzdem nix

hier mal ein bild
klick
und hier mal die ini datei des skins
klick
Zuletzt geändert von derhelge0815 am 06.05.2007, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
Tante Google
-
- Stammgast
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- Stammgast
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- Stammgast
das is ja das lustige ich will die farbe (CAEB84). ober komischer weise is ja alles grau(sie post estes bild)...
hier mal der skin
klick
p.s. wenn ich das frabschema ändere im erscheinungsbild fenster, ändern sich die farben aber das will ich ja net...vieleicht musst män diese farbeinstellungen nur verbieten in der skin ini (zumindest ein gedanke von mir).
hier mal der skin
klick
p.s. wenn ich das frabschema ändere im erscheinungsbild fenster, ändern sich die farben aber das will ich ja net...vieleicht musst män diese farbeinstellungen nur verbieten in der skin ini (zumindest ein gedanke von mir).
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Also bei mir wird gleich von hausaus alles grün dargestellt!

Ausnahme die Schrift beim Hovereffekt in der persönlichen Leiste (neben "Samu"). Das liegt aber wahrscheinlich daran, weil Du in der skin.ini alles auf grün gestellt hast. Müsstest einen Eintrag (wahrscheinlich mit "hover" darin) auf schwarz umstellen. Ansonsten funzt es aber. Muss also bei Dir irgendwo nur an den Einstellungen liegen.
((((( Strictly4me )))))
PS: Verkleiner doch mal den Screenshot im ersten Beitrag oder verlinke ihn nur. - Danke.

Ausnahme die Schrift beim Hovereffekt in der persönlichen Leiste (neben "Samu"). Das liegt aber wahrscheinlich daran, weil Du in der skin.ini alles auf grün gestellt hast. Müsstest einen Eintrag (wahrscheinlich mit "hover" darin) auf schwarz umstellen. Ansonsten funzt es aber. Muss also bei Dir irgendwo nur an den Einstellungen liegen.
((((( Strictly4me )))))
PS: Verkleiner doch mal den Screenshot im ersten Beitrag oder verlinke ihn nur. - Danke.
-
- Stammgast
-
- ★ Ehrenmitglied ★