Hilfe bitte: Alle (!) Datenobjekte von Samurize nur NUMERISC
Hilfe bitte: Alle (!) Datenobjekte von Samurize nur NUMERISC
Hallo,
ich habe seit Jaaahren eine unveränderte Config von Samu laufen, recht einfach am oberen Rand. Funktioniert auch alles prima. Unter anderen sind dort : Prozessorauslastung und up/downladbalcken- Geschwindigkeiten.
Weiterhin Email, Festplattenbelegungen, Ram, Mülleimer und und und. Funktioniert alles.
ABER: weder Prozessorauslastung noch Netzwerkauslastung funktionieren plötzlich. Kein Ausshlag der Balken, keine Anzeige. Gehe ich in die Konfiguration, nahmen wir eine einfache CPU-Auslastung (Textanzeige, also 50%, 80%, etc.) und ich möchte die einstellen:
klicke ich also auf "change counter"
uuuuuuuuund
"Computerverbindung konnte nicht hergestellt werden"
und dann Ausahl lokale Leistungsindikatoren / Leistungsindikatoren
Bei DATENOBJEKT stehen nur numerische Ziffern, keine Bezeichnungen mehr wie CPU etc, im Auswahlfenster erscheint stets nur <keine Leistungsindikatoren>
HILFE
Samu extra neueste Version heute gezogen, XP Pro SP2, ...

ich habe seit Jaaahren eine unveränderte Config von Samu laufen, recht einfach am oberen Rand. Funktioniert auch alles prima. Unter anderen sind dort : Prozessorauslastung und up/downladbalcken- Geschwindigkeiten.
Weiterhin Email, Festplattenbelegungen, Ram, Mülleimer und und und. Funktioniert alles.
ABER: weder Prozessorauslastung noch Netzwerkauslastung funktionieren plötzlich. Kein Ausshlag der Balken, keine Anzeige. Gehe ich in die Konfiguration, nahmen wir eine einfache CPU-Auslastung (Textanzeige, also 50%, 80%, etc.) und ich möchte die einstellen:
klicke ich also auf "change counter"
uuuuuuuuund
"Computerverbindung konnte nicht hergestellt werden"
und dann Ausahl lokale Leistungsindikatoren / Leistungsindikatoren
Bei DATENOBJEKT stehen nur numerische Ziffern, keine Bezeichnungen mehr wie CPU etc, im Auswahlfenster erscheint stets nur <keine Leistungsindikatoren>
HILFE
Samu extra neueste Version heute gezogen, XP Pro SP2, ...

...früher war alles besser, da reichte es, 8 bit bis 256 zu zählen...
Ray
Wähl mal "Lokale Leistungsindikatoren verwenden" aus, wenn das nicht hilft, hilft dir vielleicht das(klick) oder das(klick).