2007 April
-
- Poweruser

VS:mixed
Wall: MYRRA4
Samurize, Miranda, Gehrunnerjunge
./. Edit by Eumel
Der Link zu diesem Desk wurde von doneld gelöscht - das Update findet ihr --> hier <--
@ pkfrozen
Das Wall gefällt mir vom Motiv und den Farben besser als das alte, die Art wie du Samu integrierst ist absolut top!
@ doneld
In welche Rubrik ordnet man so ein Wall ein? Wie auch immer, ziemlich abgefahren! Gewöhnungsbedürftig aber nicht uninteressant.
@ held332
sehr starker Mac-Clone, schaut klasse aus!
Das Wall gefällt mir vom Motiv und den Farben besser als das alte, die Art wie du Samu integrierst ist absolut top!
@ doneld
In welche Rubrik ordnet man so ein Wall ein? Wie auch immer, ziemlich abgefahren! Gewöhnungsbedürftig aber nicht uninteressant.
@ held332
sehr starker Mac-Clone, schaut klasse aus!
@bernadinho: Finster.
Styler sticht arg hervor. Den würde ich dann auch noch dunkler machen.
@pkfrozen: Gar nicht mal schlecht. Die Nunsuite passt gut zu dem Wallpaper und die Anzeigen sind gut integriert.
@doneld: Die Taskleiste gefällt mir. Schade, dass die Qualität des Wallpapers so bescheiden ist.
@held332#: Schaut gut aus. Schicken Winamp hast Du da gebastelt.

@pkfrozen: Gar nicht mal schlecht. Die Nunsuite passt gut zu dem Wallpaper und die Anzeigen sind gut integriert.

@doneld: Die Taskleiste gefällt mir. Schade, dass die Qualität des Wallpapers so bescheiden ist.
@held332#: Schaut gut aus. Schicken Winamp hast Du da gebastelt.

Dann mach ich doch auch mal mit 
DESKTOP
Wallpaper: Orange by katosu
WindowBlinds: Mire by mynimal
Icons: Jaffa by helldragon
Gehrunnerjunge: by Me (wallpaper orange by katosu)
Firefox Extensions: Titlebar Tweaks und Compact Menu
alles auf deviantart zu finden
vorschläge nehme ich natürlich gerne entgegen

DESKTOP
Wallpaper: Orange by katosu
WindowBlinds: Mire by mynimal
Icons: Jaffa by helldragon
Gehrunnerjunge: by Me (wallpaper orange by katosu)
Firefox Extensions: Titlebar Tweaks und Compact Menu
alles auf deviantart zu finden
vorschläge nehme ich natürlich gerne entgegen

@ Janik
Auch von mir
Dein erster gemoddeter Desk ist das aber nicht, möchte ich mal behaupten!
Starkes Wallpaper, schicker Desk. Mit dein Icons hab ich allerdings auch meine Probleme. Die passen zwar farblich sehr gut, aber vom Stil her harmonisieren sie nicht unbedingt. Weder mit dem Wall noch mit dem VS. Hast dir da so nen Minimalistik-VS gewählt, da passen 3D-Icons nicht wirklich. Wobei sich die Frage stellt, ob der ganze Desk nicht ohne Desktopicons von haus aus noch besser wirken würde. Schon mal ne Dockleiste angedacht?
Auch von mir
Dein erster gemoddeter Desk ist das aber nicht, möchte ich mal behaupten!

Starkes Wallpaper, schicker Desk. Mit dein Icons hab ich allerdings auch meine Probleme. Die passen zwar farblich sehr gut, aber vom Stil her harmonisieren sie nicht unbedingt. Weder mit dem Wall noch mit dem VS. Hast dir da so nen Minimalistik-VS gewählt, da passen 3D-Icons nicht wirklich. Wobei sich die Frage stellt, ob der ganze Desk nicht ohne Desktopicons von haus aus noch besser wirken würde. Schon mal ne Dockleiste angedacht?