Welches Programm ist das?
-
- Grünschnabel
Welches Programm ist das?
Hi,
kann mir einer sagen, welches Porgramm er dafür benutzt hat (kann ihn lieder nicht fragen)
SCREENSHOT
Dank schonmal im voraus
seeya
kann mir einer sagen, welches Porgramm er dafür benutzt hat (kann ihn lieder nicht fragen)
SCREENSHOT
Dank schonmal im voraus

seeya
-.-
-
Tante Google
-
- Grünschnabel
ja, womit mach ich den diese anordnungen?? das ist praktisch damit gemeint, mit dem normalen windoof bekommst du das ja nicht hin, also muss da ja irgendwo ein programm da sein, das diese verknüpfungen macht, und das würde ich gern wissen, wie das heisst, weil sowas hätte ich auch gerne 
seeya
ps: ihr könnt mir auch einfach sagen, wie das geht, wenn das einfacher ist, als mir das programm zu nennen, wie man diese verknüpfungen auf den desktop bekommt.

seeya
ps: ihr könnt mir auch einfach sagen, wie das geht, wenn das einfacher ist, als mir das programm zu nennen, wie man diese verknüpfungen auf den desktop bekommt.
-.-
-
- Grünschnabel
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Aha, übersehen!Eumel hat geschrieben:Im vorliegenden Fall scheinbar nicht!
Habe ich ehrlich auch noch nie gesehen, dass die Desktopicons in Listenform angezeigt werden. *ratlos*
Hier wollte das auch schon mal jemand wissen.
((((( Strictly4me )))))
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
http://wiki.deskmodder.de/wiki/index.php/Dcolorxp
http://wiki.deskmodder.de/wiki/index.php/Dcolorxp
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.