Need Help!Samurize + Video Fenster auf dem Desktop
Need Help!Samurize + Video Fenster auf dem Desktop
HuHu bin neu im Forum wusste garnich das es sowas gibt:)!
Also zu meinem Problem ich arbeite jetzt seit 3 Tagen mit Samurize und (krank wie ich bin) muss ich halt immer gleich "übertreiben" und zwar möchte ich so rechts unten oder links unten auf dem desktop ein kleines fenster haben wo die ganze zeit musikvideos durchlaufen (die Videos sind auf der HDD gespeichert) habe aber bis jetzt noch kein programm gefunden mit dem das funktioniert und auch kein plugin/script usw. für samurize!
wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!
Big THX
Greetz JoK3s
Also zu meinem Problem ich arbeite jetzt seit 3 Tagen mit Samurize und (krank wie ich bin) muss ich halt immer gleich "übertreiben" und zwar möchte ich so rechts unten oder links unten auf dem desktop ein kleines fenster haben wo die ganze zeit musikvideos durchlaufen (die Videos sind auf der HDD gespeichert) habe aber bis jetzt noch kein programm gefunden mit dem das funktioniert und auch kein plugin/script usw. für samurize!
wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!
Big THX
Greetz JoK3s
-
Tante Google
@ all
den rest verstehe ich (meine bescheidene mitarbeit und initiative für dieses plugin).
http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewforum.php?f=147
das feine am playa und dem plugin,es gibt sie auch in der 64 bit version (vista) UND der playa muss nicht installiert werden und nur 159 kb gross.
mal in der rubrik (desktop als VIDEO) anschauen. habe zwei video hochgeladen.
den rest verstehe ich (meine bescheidene mitarbeit und initiative für dieses plugin).
http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewforum.php?f=147
das feine am playa und dem plugin,es gibt sie auch in der 64 bit version (vista) UND der playa muss nicht installiert werden und nur 159 kb gross.
mal in der rubrik (desktop als VIDEO) anschauen. habe zwei video hochgeladen.
@ jokes
mal die faq lesen......alles erklärt.wenn es dann nicht klappt,wieder fragen.
http://www.deskmodder.de/phpBB3/kb.php? ... icle&k=128
ziemlich weit unten wird erklärt "wie und was wofür" !
mal die faq lesen......alles erklärt.wenn es dann nicht klappt,wieder fragen.
http://www.deskmodder.de/phpBB3/kb.php? ... icle&k=128
ziemlich weit unten wird erklärt "wie und was wofür" !
Hmm damit komme ich klar nur ist es bei mir so wenn ich n text meter einfüg und auf visuelles plugin geh dann kann ich bei source nicht das kp.......plugin auswählen und deshalb weiß ich nich weiter eig war das vorher auch schon das problem ich kanns nicht auswählen und wenn ichs auswählen kann dann kann ich nur so sachen einstellen wie show frame usw. nix mit start stop open usw. usw.
sorry das ich so schwer von begriff bin muss irgendwann klick machen dann raff ichs auch
Greetz Jok3s
*edit*
also ich kann bei Display kein kpplugin auswählen nur das advanced media player un audio player usw. aber das brauch ich ja nicht dafür oder ? am besten wärs wenn ihr mir grad ma 4 screenshots zeigt wie die einstellungen sind und wo was eingestellt ist also bei
General
Source
Display
Input
bis jetzt hat sowas immer geholfen wenn ichn prob hatte dann weiß ich wenigsten ob bei mir was net funzt un ich was erneuern muss oda so was weiß ich ^^!
sorry das ich so schwer von begriff bin muss irgendwann klick machen dann raff ichs auch

Greetz Jok3s
*edit*
also ich kann bei Display kein kpplugin auswählen nur das advanced media player un audio player usw. aber das brauch ich ja nicht dafür oder ? am besten wärs wenn ihr mir grad ma 4 screenshots zeigt wie die einstellungen sind und wo was eingestellt ist also bei
General
Source
Display
Input
bis jetzt hat sowas immer geholfen wenn ichn prob hatte dann weiß ich wenigsten ob bei mir was net funzt un ich was erneuern muss oda so was weiß ich ^^!
Aaaaaaaaaaaah ich bin ein riesen idiot sry ^^ habs jetzt also player öffnet sich jetzt!Auch da wo ich will usw.
Nur will er meine playlist net fressen oO werd mich da aber nochma umschaun glaub des prob gabs schomma!
Vielen Dank für die Hilfe
Greetz JoK3s
*edit*
Problem mit Playlist is gelöst auf Knopfdruck öffnet sich jetzt das Fenster da wo ich will nur wie bekomm ichs wieder zu ?
Hab noch nicht ganz verstanden wann ich jetzt das Plugin verwenden muss (also bei den sachen wie play playpause usw. next usw. des weiß ich scho)
aber ich meine jetzt ob ich da ein Text-Meter machen muss oder Plugin-Meter oder was ?
hoffentlich brauch ich da nichmehr so lang ums zu raffen ^^
greetz JoK3s
Nur will er meine playlist net fressen oO werd mich da aber nochma umschaun glaub des prob gabs schomma!
Vielen Dank für die Hilfe

Greetz JoK3s
*edit*
Problem mit Playlist is gelöst auf Knopfdruck öffnet sich jetzt das Fenster da wo ich will nur wie bekomm ichs wieder zu ?
Hab noch nicht ganz verstanden wann ich jetzt das Plugin verwenden muss (also bei den sachen wie play playpause usw. next usw. des weiß ich scho)
aber ich meine jetzt ob ich da ein Text-Meter machen muss oder Plugin-Meter oder was ?

greetz JoK3s