Logitech Setpoint Medientasten /Game Tastenbelegung
Logitech Setpoint Medientasten /Game Tastenbelegung
Also ich hab 2 Fragen zu Setpoint, weis jemand von euch, ob es möglich ist die Medientasten oben auch für Winamp zu nutzen oder ob man Tastenkombinationen auf sie legen kann?
Und nun zu meinem Hauptanliegen:
Die neuste Version von Setpoint hat eine Spielerkennung dabei, sprich das man in dem Spiel die Tasten unabhänig von Windows belegen kann. Nur diese Funktion klappt bei keinem Spiel. (z.B. WoW).
Gibts dafür irgenteine Liste die man sich herunterladen muss, in der die Spiele stehen oder irgentwie so was?
Hab schon bei Google gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden.
Und nun zu meinem Hauptanliegen:
Die neuste Version von Setpoint hat eine Spielerkennung dabei, sprich das man in dem Spiel die Tasten unabhänig von Windows belegen kann. Nur diese Funktion klappt bei keinem Spiel. (z.B. WoW).
Gibts dafür irgenteine Liste die man sich herunterladen muss, in der die Spiele stehen oder irgentwie so was?
Hab schon bei Google gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden.
-
Tante Google
@shaint
"Spiel die Tasten unabhänig von Windows belegen"
die erkennung bezieht sich NUR auf die maus.
diese erkennung kannste getrost abschalten,wenn du die mausgeschwindigkeit,tastenbelegung rechts links im spiel manmuel einstellst.
irgendwie schwachsinniges feature. zumindest erschliesst sich mir kein vorteil.
besitze das MX 5000 set.
"Spiel die Tasten unabhänig von Windows belegen"
die erkennung bezieht sich NUR auf die maus.
diese erkennung kannste getrost abschalten,wenn du die mausgeschwindigkeit,tastenbelegung rechts links im spiel manmuel einstellst.
irgendwie schwachsinniges feature. zumindest erschliesst sich mir kein vorteil.
besitze das MX 5000 set.