2007 Februar
@Gafti: Das Wallpaper hat wirklich eine lausige Qualität. Der Rest sieht aber gut aus.
@febernovo: Did you mod the VS? It looks so big. Whatever you did, it looks great.
@Jogibär: Die Icons sind fast zu hell, man erkennt sie kaum. Ansonsten würde ich den Fenstern noch einen Schatten verpassen. Dann heben sie sich besser vom Hintergrund ab. Ansonsten stark, wie Du die ganzen Anzeigen integriert hast.

@febernovo: Did you mod the VS? It looks so big. Whatever you did, it looks great.
@Jogibär: Die Icons sind fast zu hell, man erkennt sie kaum. Ansonsten würde ich den Fenstern noch einen Schatten verpassen. Dann heben sie sich besser vom Hintergrund ab. Ansonsten stark, wie Du die ganzen Anzeigen integriert hast.

@gemini2
Erinnert mich so an Teletubbies
Aber sehr gut den Style durchgezogen, gefällt mir
@Andreas
WP gefällt mir
So mag ich das Vista auch
@held332#
Joa, typisch Mac halt nich?
Miranda find ich irgendwie etwas komisch, sieht so aufgesetzt aus
@tostamistica
Gefällt mir (dirty), nothin' more to say
@Gafti
WP recht pixelig wie schon gesagt, aber Farbkombo ist ok. Das Menü oben rechts ist gut integriert.
@febernovo
Cool Style. Like the WP
@Jogibär
Woah, grell
Passt zwar alles, aber wäre mir zu hell und die Schrift sieht n bissl komisch aus so klein
@DasIch
Lol, klasse
Du mit deinen Schafdesks
Die Idee Winamp als "Graffiti" aufs Auto zu schreiben ist toll, nur würde ich das von der Scheibe vorne vielleicht auf die anderen Seitenscheiben verteilen.
Sonst: Ungewöhnlich, aber gute Idee
Erinnert mich so an Teletubbies

Aber sehr gut den Style durchgezogen, gefällt mir
@Andreas
WP gefällt mir

So mag ich das Vista auch

@held332#
Joa, typisch Mac halt nich?

Miranda find ich irgendwie etwas komisch, sieht so aufgesetzt aus
@tostamistica
Gefällt mir (dirty), nothin' more to say

@Gafti
WP recht pixelig wie schon gesagt, aber Farbkombo ist ok. Das Menü oben rechts ist gut integriert.
@febernovo
Cool Style. Like the WP

@Jogibär
Woah, grell

Passt zwar alles, aber wäre mir zu hell und die Schrift sieht n bissl komisch aus so klein

@DasIch
Lol, klasse

Du mit deinen Schafdesks

Die Idee Winamp als "Graffiti" aufs Auto zu schreiben ist toll, nur würde ich das von der Scheibe vorne vielleicht auf die anderen Seitenscheiben verteilen.
Sonst: Ungewöhnlich, aber gute Idee

Gallery
-=[helden]=- --=[legende]=- - -=[hörsturz]=- - -=[herzschlag]=-