Mozilla entfernt 80% der Erweiterungen
- Tombik
- ★ Ehrenmitglied ★
- Danke erhalten: 1 Mal
Auf extensionsmirror.nl wurde ich auf folgenden Artikel aufmerksam:
Artikel
Demnach wird heute die Firefox Addons-Seite radikal entschlackt.
Wer also nochmal stöbern will oder sich Erweiterungen runterladen will, sollte sich beeilen.
Artikel
Demnach wird heute die Firefox Addons-Seite radikal entschlackt.
Wer also nochmal stöbern will oder sich Erweiterungen runterladen will, sollte sich beeilen.
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)
-
Tante Google
Mein Englisch ist leider nicht sogut. Aus welchem Grund geschieht dies? Sind zuviele Erweiterungen vorhanden die das Ganze zu unübersichtlich gestalten? Manche Dinge sind ja wirklich doppelt und dreifach in ganz ähnlicher Funktion vorhanden. Ein Ausdünnen könnte sicher nicht schaden, aber gleich 80% ist heftig!
Mal sehen was rauskommt bzw übrigbleibt. Wenns ne Radikalkur wird, dann bleibt mir ja wenigstens immer noch der Safari als Trost
Mal sehen was rauskommt bzw übrigbleibt. Wenns ne Radikalkur wird, dann bleibt mir ja wenigstens immer noch der Safari als Trost

- Tombik
- ★ Ehrenmitglied ★
- Danke erhalten: 1 Mal
Zu meiner Überraschung fand ich viele, die Junk waren und die DL-Zahlen waren möglicherweise gefaked von Spammern.To my surprise a lot of the ones I came across were junk and the download numbers are probably being faked by spammers.
Sie wollen Erweiterungen entfernen, die nicht mehr upgedated werden.they wanted to remove extensions that were not being updated anymore,
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)
-
- Alleswisser