Desktop anzeigen und Theme verschwinden  [gelöst]

DesktopX, LiteStep, Talisman und andere AlternativShell-Programme
Forumsregeln
Bitte schreibt vor eure Frage immer die Shell in Klammern. Z.B. [Litestep]
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

HellDoG

Desktop anzeigen und Theme verschwinden  [gelöst]

Beitrag von HellDoG » 20.05.2004, 14:41

Hi,



ich benutze Talisman 2.7 und die Standard Windows XP Taskbar. Wenn ich dort auf "Desktop anzeigen" drücke verschwindet das Theme von Talisman und der Standard Windows XP Theme wird angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit das das Talisman Theme angezeigt wird wenn ich auf "Desktop anzeigen" drücke?



Thx for help

Tante Google

Desktop anzeigen und Theme verschwinden  [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 20.05.2004, 14:41


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 60172
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 136 Mal
Danke erhalten: 623 Mal
Gender:

Beitrag von moinmoin » 20.05.2004, 15:02

Willkommen im Forum HellDoG

Ich hab gerade mal Tali gestartet um das zu testen .

Aber bei mir tritt es nicht auf.Kann mir auch nicht erklären wieso,warum, weshalb.

Kleiner Vorschlag mach einen Systemwiederherstellungspunkt und installier Tali nochmal . :roll:

HellDoG

Beitrag von HellDoG » 20.05.2004, 15:11

Hi,



Danke :D Hatte heute morgen, so gegen 02:00 Uhr, schon einmal versucht hier drauf zu kommen. Da war aber das Board offline aber nun hab ich es geschafft *freude* :D



Konnte das Problem gerade selber lösen. Ich hab zum testen mal das Theme "Big Icons Panel", das bei der Talisman Installation dabei ist, geladet und in den Eigenschaften von dem Theme "Theme Always on Top" gewählt. Dort war nämlich "Theme Alway on Back" ausgewählt und wenn man dann das Icon "Desktop anzeigen" gedrückt hat veschwindet es. Jetzt passiert es nicht mehr aber dafür ist es halt immer im Vordergrund :D Aber das reicht mir schon für meine Bedürfnisse. Danke nochmals.

Antworten