2007 Februar
@Zoot
Sehr genialer Style, tolle s/w-Kombo, nix dran auszusetzen
@hsn
Gefällt mir auch sehr gut, mag das Wallpaper und die Dock-Icons passen gut rein
Sehr genialer Style, tolle s/w-Kombo, nix dran auszusetzen

@hsn
Gefällt mir auch sehr gut, mag das Wallpaper und die Dock-Icons passen gut rein

Gallery
-=[helden]=- --=[legende]=- - -=[hörsturz]=- - -=[herzschlag]=-
-
- Alleswisser
-
- Poweruser
@all: Danke vielmals!
@tostamistica: kein Styler sondern YzToolbar mit StefanKa's 'Pixel for Pixel' Skin
@DeNeiserich: Ich weiß Tango passt nicht, aber ich war zu faul auch das zu ändern. Deswegen sieht man auch nicht so viel.
@derbärnd: Alle bitmaps (gradients, scrollbar,...) sind vom Original VS ich habe sie nur coloriert oder an anderer Stelle benutzt als vorgesehen.
Hier nochmal ein wirklich dirty shot (ich hoffe ich gelte jetzt nich als Spammer):

@tostamistica: kein Styler sondern YzToolbar mit StefanKa's 'Pixel for Pixel' Skin
@DeNeiserich: Ich weiß Tango passt nicht, aber ich war zu faul auch das zu ändern. Deswegen sieht man auch nicht so viel.
@derbärnd: Alle bitmaps (gradients, scrollbar,...) sind vom Original VS ich habe sie nur coloriert oder an anderer Stelle benutzt als vorgesehen.
Hier nochmal ein wirklich dirty shot (ich hoffe ich gelte jetzt nich als Spammer):

@hsn (ich bin immer geneigt hsv zu schreiben
)
Nein, natürlich gilt das nicht als Spam, du zeigst ja nur eine andere Version des Desks, Dirty-Shots sind immer ok, auch wenn sie später kommen
Finde nach wie vor dass der VS sehr gut passt
Nur über James Blunt könnte man nun streiten

Nein, natürlich gilt das nicht als Spam, du zeigst ja nur eine andere Version des Desks, Dirty-Shots sind immer ok, auch wenn sie später kommen

Finde nach wie vor dass der VS sehr gut passt
Nur über James Blunt könnte man nun streiten

Gallery
-=[helden]=- --=[legende]=- - -=[hörsturz]=- - -=[herzschlag]=-
-
- Poweruser