2007 Januar
-
- Nachwuchs
Andreas
Die Sidebar ist mir etwas zu voll aber technisch ist sie spitze. Die Uhr sieht auch geil aus, perfekt integriert. Einzig und allein das Message Fenster gefällt mir nicht, was an der schlechten Quali der Grafiken liegt.
Eumel
Sieht sehr gut, alles passt zusammen. Ich fand die Version mit dem horizontalen Kalender besser, ich hätte ihn einfach nach oben verschoben.
uac marine
Hammer, das WP könnte nicht besser zum VS passen. Wirklich geil.
Die Sidebar ist mir etwas zu voll aber technisch ist sie spitze. Die Uhr sieht auch geil aus, perfekt integriert. Einzig und allein das Message Fenster gefällt mir nicht, was an der schlechten Quali der Grafiken liegt.
Eumel
Sieht sehr gut, alles passt zusammen. Ich fand die Version mit dem horizontalen Kalender besser, ich hätte ihn einfach nach oben verschoben.
uac marine
Hammer, das WP könnte nicht besser zum VS passen. Wirklich geil.
Öhmi3lack0ut hat geschrieben:Eumel

-
- Alleswisser
-
- Alleswisser
-
- Insider
VS: W9DProm by ? - modded by me for private use
Icons: XPlastic v2.0 by me
Styler: Inspirate SE by StefanKa - modded by me for private use
Stickies Skin: by me

http://ic1.deviantart.com/fs13/f/2007/0 ... andler.jpg
VS: W9DProm by ? - modded by me for private use
Icons: XPlastic v2.0 by me
Styler: Inspirate SE by StefanKa - modded by me for private use
Stickies Skin: by me

http://ic1.deviantart.com/fs13/f/2007/0 ... andler.jpg
-
- Alleswisser
Nachtwandler
hm... hat was... aber ein paar dinge würde ich och änder: links unten die anzeige passt nicht zum desk.. ecken abrunden und Font anpassen sollte helfen. dockleiste ist für die auflösung etwas zu groß - für meinen geschmack, und das Startmenü ist auch nicht so mein geschmack... die icons gefallen mir, würde aber vl. zu einem helleren WP besser passen... alles in allem aber kein schlechter desk
greetZ:GaBBa
hm... hat was... aber ein paar dinge würde ich och änder: links unten die anzeige passt nicht zum desk.. ecken abrunden und Font anpassen sollte helfen. dockleiste ist für die auflösung etwas zu groß - für meinen geschmack, und das Startmenü ist auch nicht so mein geschmack... die icons gefallen mir, würde aber vl. zu einem helleren WP besser passen... alles in allem aber kein schlechter desk

greetZ:GaBBa