Statusicons neben Nicknamen "rechts" anzeigen :)
Statusicons neben Nicknamen "rechts" anzeigen :)
Ich hab mich gestern mal wieder drangemacht und wollte mein miranda ein wenig verschönern 
Hab alles soweit hinbekommen, nur irgendwie wollen die Icons, also die Statusicons neben jedem ICQ-Namen in meiner Liste nicht an den rechten Rand
Hab alles durchsucht, aber keine Einstellungsmöglichkeit gefunden...
Hier mal meine Plugins-Liste

Wäre super, wenn da jemand ne Ahnung hat, wovon ich mal ganz stark ausgehe, aber hier im Forum komischwerweise noch nie behandelt worden, also entweder ich hab falsch gesucht, oder ich bin der einzige der sie rechts haben will, ODER
ich bin einfach zu dumm, was ich nicht hoffe...
lg raffi
P.s. pichfl weiss es nicht, dass hab ich rausgefunden

Hab alles soweit hinbekommen, nur irgendwie wollen die Icons, also die Statusicons neben jedem ICQ-Namen in meiner Liste nicht an den rechten Rand

Hab alles durchsucht, aber keine Einstellungsmöglichkeit gefunden...
Hier mal meine Plugins-Liste

Wäre super, wenn da jemand ne Ahnung hat, wovon ich mal ganz stark ausgehe, aber hier im Forum komischwerweise noch nie behandelt worden, also entweder ich hab falsch gesucht, oder ich bin der einzige der sie rechts haben will, ODER

lg raffi
P.s. pichfl weiss es nicht, dass hab ich rausgefunden
-
Tante Google
Also ich hab extra gestern auf http://www.miranda-im.org geguckt, da war meine die neuestemoinmoin hat geschrieben:Also ich hab die 0.4.3.67 Ist aber nicht sooo dramatisch