Problem mit Ordnereinstellungen
Problem mit Ordnereinstellungen
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit den Ordnereinstellungen. Ich habe zum Beispiel einen Ordner, da sind seit Jahr und Tag nur Bilder drin. Wenn ich die Dateien sortieren will, über Symbole anordnen nach... tauchen dort als Optionen Jahr, Albumtitel, Interpret etc. auf, und nicht das normale, wo ich nach Änderungsdatum sortieren kann.
Ich habe es schon unter Eigenschaften-Anpassen-Ordnertyp versucht, ging aber nicht, also hat sich nicht verändert.
Jemand ne Idee?
Danke im voraus.
ich habe ein Problem mit den Ordnereinstellungen. Ich habe zum Beispiel einen Ordner, da sind seit Jahr und Tag nur Bilder drin. Wenn ich die Dateien sortieren will, über Symbole anordnen nach... tauchen dort als Optionen Jahr, Albumtitel, Interpret etc. auf, und nicht das normale, wo ich nach Änderungsdatum sortieren kann.
Ich habe es schon unter Eigenschaften-Anpassen-Ordnertyp versucht, ging aber nicht, also hat sich nicht verändert.
Jemand ne Idee?
Danke im voraus.
HSV - Deutscher Meister 2007 oder 8 oder 9 oder 10

-
Tante Google
In der Menüleiste klickst du auf Ansicht > Details auswählen. Da kannst du dann die Häkchen setzen/rausnehmen, die du haben bzw streichen willst. Das wirkt sich aufs Kontextmenü und auf die Spaltenüberschrift in der Detailansicht aus.
Once you get your gait, you'll be walkin' tall.You said you never did, cuz you might die tryin' ... (DMB)
Wie ein Abstieg, nö.... du wir wollen die Bundesliga auch mal wider spannend machen, ist doch langweilig wenn wir jedes Jahr zur Winterpause vorne liegen und 10 Punkte Vorsprung haben.... wir wollen auch mal anderen den Vortritt lassen und sie für die gute Leistung belohnen, verstehste... am Ende werden wir dann wieder ein wenig gasgeben, so macht es die Liga spannender, die Werbeeinnahmen erhöhen sich und alle sind zufrieden 
Das habt ihr wohl verschlafen, aber um ehrlich zu sein, werdet ihr wohl auch nicht wieder aufwachen... van der vaart hat um sich herum einfach nur zweitklassige Spieler, da kann er auch alleine nicht viel machen

Das habt ihr wohl verschlafen, aber um ehrlich zu sein, werdet ihr wohl auch nicht wieder aufwachen... van der vaart hat um sich herum einfach nur zweitklassige Spieler, da kann er auch alleine nicht viel machen