2007 Januar
Meiner erster Post hier 

VS: Tiger 2 by `koL modded
Wallpaper: Adolescent Eyes³
Miranda: AdiumX modded
mfg

VS: Tiger 2 by `koL modded
Wallpaper: Adolescent Eyes³
Miranda: AdiumX modded
mfg
@ -nils^
Ich nehm mal stark an, das ist der erste Desk den du hier präsentierst, aber mit Modding beschäftigst du dich vermutlich schon eine Weile!
Schaut gut aus! Das Wallpaper ist der Hammer! Im ersten Moment dachte ich, die Desktop- und Dockicons seien zu bunt, aber je länger ich mir den Desk ansehe, um so mehr komme ich zu der Ansicht, das die Icons sehr wohl zu dem Wallpaper harmonieren.
Ich nehm mal stark an, das ist der erste Desk den du hier präsentierst, aber mit Modding beschäftigst du dich vermutlich schon eine Weile!

Schaut gut aus! Das Wallpaper ist der Hammer! Im ersten Moment dachte ich, die Desktop- und Dockicons seien zu bunt, aber je länger ich mir den Desk ansehe, um so mehr komme ich zu der Ansicht, das die Icons sehr wohl zu dem Wallpaper harmonieren.

@Jogibär: Sieht gut aus. Der Systray muss noch etwas aufgeräumt werden und ich würde versuchen den Farbton der Muster auch irgendwo im IEViewtheme auftauchen zu lassen. Vielleicht die Schrift einfärben?
Ansonsten fällt auf, dass Du ein heftiges Machinchen Dein Eigen nennst.
@LOX311: Schöner Macclone.
@-nils^: Quietschbunt alles.
Passt aber ganz gut zusammen. Die Coveranzeige geht bei dem Wallpaper ziemlich unter, man sieht sie erst auf den 2. Blick. Du sagst Du nutzt Avedesk. Dann würde ich die Ordner auf dem Desktop aber auch damit verschönern. 

@LOX311: Schöner Macclone.

@-nils^: Quietschbunt alles.

-
- Alleswisser
@hansflans
Sehr schick, nur überschneidet sich Miranda etwas mit dem WP, würde ich etwas höher machen.
@efze
Gefällt mir, besonders die Schrift-Icons unten, sehr stylisch
Die Schrift bei den Icons oben rechts würd ich n bissl kleiner machen.
@javagreen
Nice Mac-Style, like it
@Jogibär
Clean und etwas dirty sehr sehr cool gemacht, gefällt mir mit den ganzen Area-Sachen. Der richtig dreckige Screen allerdings wär sogar mir zuviel, auch wenn alles passt
Entrümpel aber bitte mal deine Taskbar :P
@LOX311
Mac-Style eben, sieht sehr gut aus, aber nichts wirklich neues
@-nils^
Auch von mir
Sehr bunt das Ganze, aber passend.
Die Icons würde ich ganz ausblenden oder rechts oben in die Ecke schieben und Adium etwas transparent vielleicht
Gruß
Cyb
Sehr schick, nur überschneidet sich Miranda etwas mit dem WP, würde ich etwas höher machen.
@efze
Gefällt mir, besonders die Schrift-Icons unten, sehr stylisch

Die Schrift bei den Icons oben rechts würd ich n bissl kleiner machen.
@javagreen
Nice Mac-Style, like it

@Jogibär
Clean und etwas dirty sehr sehr cool gemacht, gefällt mir mit den ganzen Area-Sachen. Der richtig dreckige Screen allerdings wär sogar mir zuviel, auch wenn alles passt

Entrümpel aber bitte mal deine Taskbar :P

@LOX311
Mac-Style eben, sieht sehr gut aus, aber nichts wirklich neues

@-nils^
Auch von mir
Sehr bunt das Ganze, aber passend.
Die Icons würde ich ganz ausblenden oder rechts oben in die Ecke schieben und Adium etwas transparent vielleicht
Gruß
Cyb

Gallery
-=[helden]=- --=[legende]=- - -=[hörsturz]=- - -=[herzschlag]=-
@Everybody : Thanks for all comments and observations.. it is greatly appreciated
@DeNeiserich : The semi-clean shot features the Mac "cmd + tab" key combo
@gemini2 : Those smilies come with the iChat skin in Niqu .. and yep.. its okies with my friend to seeing his emailid on screenie
@LOX311 and negativ : Beautiful

@DeNeiserich : The semi-clean shot features the Mac "cmd + tab" key combo

@gemini2 : Those smilies come with the iChat skin in Niqu .. and yep.. its okies with my friend to seeing his emailid on screenie

@LOX311 and negativ : Beautiful

My deviantART gallery : HERE
-
- Alleswisser
-
- Poweruser
@ -
sehr sehr sehr geiler Screen von dir
= piece of art!
einziger makro Kritikpunkt:
der mittlere Teil des WP (Frau) ist mir zu kräftig mit purple eingefärbt
es dann so aussehen würde
die dockicons und avetunes sind auch in weiß
sehr sehr sehr geiler Screen von dir
= piece of art!
einziger makro Kritikpunkt:
der mittlere Teil des WP (Frau) ist mir zu kräftig mit purple eingefärbt
hmm... würde ich eher davon abraten, daGaBBaGandalf hat geschrieben: nur die wettericons würde ich noch im selben lila wie beim VS machen
:GaBBa
es dann so aussehen würde
die dockicons und avetunes sind auch in weiß
@negativ: Neckisches Wallpaper. Ich würde die Kontaktliste mehr nach links in den ruhigeren, dunklen Bereich verschieben und die Songinfo auch ein Stück nach unten. Ansonsten würde ich noch die Schriftarten angleichen. Wetter, Kontaktliste und Songinfo haben alle verschiedene. Da würde ich mich auf eine festlegen.