Komme nicht weiter !!

Alles rund um den Foobar ab Vers. 0.9
Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

valen
Beobachter
Beobachter

Komme nicht weiter !!

Beitrag von valen » 18.01.2007, 17:41

Hallo alle zusammen ich habe mir foobar vor ein paar tagen heruntergeladen und nun hba ich nach ein paar skins gesucht halt wie bei winamp oder ähnliches, doch bin ich nicht fündig geworden. Der standart skin von foobar sieht nicht besonders gut aus und naja da wollte ich mal was anderes.. dan bin ich auf diese seite gestossen und hier sind sooooviele Sachen(Plugins/Buttons/Infos) da blick ich überhaupt nich durch. Habe mir einige Foren Beiträge angeschaut und irgendwie keine ahnung ob ich dafür zu dumm bin oder so aber ich rall das nich. Begriffen hab ich bis jetzt das ich Columns brauch um das halt so zu verändern das es vernünftig ist aber jetzt weis ich nicht weiter. Bei euch sieht das alles so geil aus und bei mir richtig schäbig kan mir nich mal einer erklären wie man das macht und/oder wo man die ganzen codes eingeben muss.

Brauche wirklich hilfe den foobar gefällt mir eigentlich verbraucht nicht soviele resourcen wie winamp und naja läuft stabiler finde ich...

Tante Google

Komme nicht weiter !!

Beitrag von Tante Google » 18.01.2007, 17:41

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★

Beitrag von Strictly4me » 18.01.2007, 18:18

Arbeite Dich hier mal durch: Anleitungen zu foobar2000. Dann noch hier durch diesen Beitrag. Weiteres stehen Dir dann noch einige Threads hier im Forum, auf der deutschen Supportseite, sowie auf der englischen Supportseite zur Verfügung! Um's Durcharbeiten wirst wohl nicht hinwegkommen und gezielte Fragen können dann immer noch später beantwortet werden.

((((( Strictly4me )))))

gemini2
Superhirn
Superhirn

Beitrag von gemini2 » 18.01.2007, 20:26

Hier noch eine Seite mit Links zu detaillierter (englischer!) Info zu den meistverwendeten plugins zum Aufhübschen. Hat mir sehr geholfen in die Sache reinzukommen. :)
http://wiki.hydrogenaudio.org/index.php ... Components
Und natürlich:

Antworten