2007 Januar
-
- Grünschnabel
-
- Grünschnabel
Hmm...also für WinAmp wars das passendste das ich gefunden habe..mal sehen ob noch was anderes finde, da die Bedienung vn dem ding auch recht suboptimal ist.
Die Dockicons setzen sich in meinen Augen klar ab, da sie einen Schatten haben, und der Hintergrund im oberen Bereich eher Grau als weiß ist
Wo du eine gelbe Leiste siehst ist mir nicht so wirklich klar, aber das gelbe IRC icon werde ich austauschen, ist mir garnicht aufgefallen ^^
Aber dankeschön schonmal für Lob und Kritik
Die Dockicons setzen sich in meinen Augen klar ab, da sie einen Schatten haben, und der Hintergrund im oberen Bereich eher Grau als weiß ist

Wo du eine gelbe Leiste siehst ist mir nicht so wirklich klar, aber das gelbe IRC icon werde ich austauschen, ist mir garnicht aufgefallen ^^
Aber dankeschön schonmal für Lob und Kritik

-
- Grünschnabel
hmm also der player passt schonma besser....
wie gesagt die dock icons, wenn du sie siehst ist ist das in ordnung
Mit der Gelben Leiste mein ich den Nachrichten-Ticker unten
Passt so gar nicht...
ausserdem fällt mir grad auf, dass in den Gruppen des Messengers (Miranda? Miranda!) Schatten ist, der sonst nirgends aufzufinden ist.... schau ma, ob de da vllt noch was machen kannst... ansonsten wirklisch hübscher desk...
wie gesagt die dock icons, wenn du sie siehst ist ist das in ordnung

Mit der Gelben Leiste mein ich den Nachrichten-Ticker unten

ausserdem fällt mir grad auf, dass in den Gruppen des Messengers (Miranda? Miranda!) Schatten ist, der sonst nirgends aufzufinden ist.... schau ma, ob de da vllt noch was machen kannst... ansonsten wirklisch hübscher desk...
"Go and find the individuallity"
-
- Grünschnabel
Sorry, aber wo siehst du beim Nachrichtenticker Gelb!?
Der Hintergrund des Tickers ist weiß, also unsichtbar und der Text ist Anthrazit bis grau...
Die Schatten gefallen mir eigentlich ganz gut und ich habe auch keine Ahnung wie ich die wegbekommen könnte
Und ganz leichte Schatten sind auch bei WinAmp und den Dockicons

Der Hintergrund des Tickers ist weiß, also unsichtbar und der Text ist Anthrazit bis grau...

Die Schatten gefallen mir eigentlich ganz gut und ich habe auch keine Ahnung wie ich die wegbekommen könnte

Und ganz leichte Schatten sind auch bei WinAmp und den Dockicons

-
- Alleswisser
SnYPer
gefällt mir. allerdings vl mit dem WP n bisschen was machen....
-[toitoi]-
der clean gefällt mir sehr, aber im dirty sind zu viele farben im vs die irgentwie nicht mit dem wp harmonieren - dock finde ich in ordnung so... vl mal mit ~30% sichtbarkeit einen weißen hintergrund versuchen
greetZ:GaBBa
gefällt mir. allerdings vl mit dem WP n bisschen was machen....
-[toitoi]-
der clean gefällt mir sehr, aber im dirty sind zu viele farben im vs die irgentwie nicht mit dem wp harmonieren - dock finde ich in ordnung so... vl mal mit ~30% sichtbarkeit einen weißen hintergrund versuchen

greetZ:GaBBa
-
- Grünschnabel