Buuf - Elegance für IEView - RELEASE
Buuf - Elegance für IEView - RELEASE
Also dank eumel hab ich mitbekommen, dass das hier wohl im alten Thread ein wenig untergegangen ist... also einfach ncoh nen neuen aufmachen
Ich hab mein Template fertig. Es hat 2 Farben und 2 Sprachen zur Auswahl. Ich hoffe euch gefällts und wenn ich viel glück hab, dann seh ich es vielleichjt mal auf einem Desk. Würde mich glücklich machen
Hat mir realativ viel Arbeit gekostet und ich denke so wie es jetzt ist, ist es definitiv brauchbar.
Hier gehts Zum Download und Anschauen ^^
Buuf-Elegance IEView Template
Die Permission ist von Mattahan ja freigestellt ansonsten ist es eben von mir....
mittlerweile sind es schon 2 Icons, die ich selbst aus jeweils 2 zusammengestellt hab....
Bitte lest zuerst die Readme, falls ihr es benutzen wollt
Ich hab mein Template fertig. Es hat 2 Farben und 2 Sprachen zur Auswahl. Ich hoffe euch gefällts und wenn ich viel glück hab, dann seh ich es vielleichjt mal auf einem Desk. Würde mich glücklich machen
Hat mir realativ viel Arbeit gekostet und ich denke so wie es jetzt ist, ist es definitiv brauchbar.
Hier gehts Zum Download und Anschauen ^^
Buuf-Elegance IEView Template
Die Permission ist von Mattahan ja freigestellt ansonsten ist es eben von mir....
mittlerweile sind es schon 2 Icons, die ich selbst aus jeweils 2 zusammengestellt hab....
Bitte lest zuerst die Readme, falls ihr es benutzen wollt
"Go and find the individuallity"
-
Tante Google
So nachdem einige doch Bugs gefunden haben, hab ich das ganze nochmal gefixed....
v1.01:
- Fixed the difference of colors in the message Background
- Fixed bugs in full-screen mode
- Some other little Changes
Bitte neu laden, falls ihr benutzen wollt.
DL: BUUF Elegance IEView-Template v1.01
oder hier im Forum: http://www.deskmodder.de/phpBB3/dload.p ... ile_id=627
v1.01:
- Fixed the difference of colors in the message Background
- Fixed bugs in full-screen mode
- Some other little Changes
Bitte neu laden, falls ihr benutzen wollt.
DL: BUUF Elegance IEView-Template v1.01
oder hier im Forum: http://www.deskmodder.de/phpBB3/dload.p ... ile_id=627
"Go and find the individuallity"