2006 Dezember
1. Desktop
http://hookah-fm.de/page/desktop.jpg
VS: VOID
Miranda: KYR-N Pink/Black
Wallpaper: by me
Rest sind Samu sachen !
Was fehlt ist der Winamp Skin
habe leider keinen passenden gefunden. Kritik erwünscht !
VS: VOID
Miranda: KYR-N Pink/Black
Wallpaper: by me
Rest sind Samu sachen !
Was fehlt ist der Winamp Skin

-
Tante Google
@cronic: is mir zu dunkel
Die GB anzahl deiner Festplatte sieht da irgendwie ein wenig verlassen aus... die Icons der Programme in der Taskleiste passen auch nicht zum Rest vom Desk und die Taskleiste würd ich auch in einer anderen Farbe machen, bzw. den Hintegrund ein wenig verschönern mit FARBEN
Miranda gefällt mir so eigentlich schon ziemlich gut, nur sind die Namen ja nicht komplett lesbar und ein wenig zu breit ist es auch!

@doneld: Starker Desk, hat so was Retromäßiges, klasse 
@Darktiger: Hab mir jetzt nur mal das Update angeschaut und das ist wirklich ganz gut. Die Schrift würde ich aber blau machen und den Font vll auch ändern, das macht das ganze etwas dezenter
@Styla!: Haben immer viel Stil deine Desks, dieser auch, allein schön wegen den 2 Süßen
. Auch sonst passt alles sehr gut.
@Cronic: Ou, schwieriges WP, das Pinke sticht doch sehr ins Auge. Ich würde mal die Miranda-Icons wegmachen oder dunklere suchen, die Grünen passen nicht. Die weiße Schrift in der Task auch nicht so ganz, und vielleicht schau noch mal ob du die Kontakt-Liste nicht noch woanders hinbekommst (eventuell auch kleiner).
Gruß
Cyb

@Darktiger: Hab mir jetzt nur mal das Update angeschaut und das ist wirklich ganz gut. Die Schrift würde ich aber blau machen und den Font vll auch ändern, das macht das ganze etwas dezenter

@Styla!: Haben immer viel Stil deine Desks, dieser auch, allein schön wegen den 2 Süßen

@Cronic: Ou, schwieriges WP, das Pinke sticht doch sehr ins Auge. Ich würde mal die Miranda-Icons wegmachen oder dunklere suchen, die Grünen passen nicht. Die weiße Schrift in der Task auch nicht so ganz, und vielleicht schau noch mal ob du die Kontakt-Liste nicht noch woanders hinbekommst (eventuell auch kleiner).

Gruß
Cyb

Gallery
-=[helden]=- --=[legende]=- - -=[hörsturz]=- - -=[herzschlag]=-
@Cronic: Miranda bedarf noch etwas Arbeit meiner Meinung nach. Schmaler kann die Kontaktliste werden, die Schriftart würde ich den Samurizeanzeigen angleichen und ein passenderes Iconset dafür. Die Schrift der Taskbar sieht so pixelig aus. Hast Du cleartype aktiviert? Die Festplattenanzeige hat irgendwie die A****karte gezogen. Vielleicht in den kleinen Kreis, über dem sie momentan liegt eine analoge Uhr reinbasteln und die Festplattenanzeige in den Kreis, wo jetzt die Uhr sitzt? 

-
- Poweruser
So dann will ich nach etwas längerer Zeit auch mal wieder und da bei uns immer noch kein Schnee gefallen ist, wollt ich wenigstens aufm Desk etwas Schnee sehen
Clean:

Dirty:

Daten:
WP: The Morning After
WB: Roundness of Edge
Miranda: Clist nicer+ by me
GoneDark mod by me
Foobar: Thanks to Gollum - slightly modded by me
PrettyPopUp plugin mod by me
Dock Icons: Color_me Dock icons - Day
Ich glaub das wars...Kritik ist ausdrücklich erwünscht...

Clean:

Dirty:

Daten:
WP: The Morning After
WB: Roundness of Edge
Miranda: Clist nicer+ by me
GoneDark mod by me
Foobar: Thanks to Gollum - slightly modded by me
PrettyPopUp plugin mod by me
Dock Icons: Color_me Dock icons - Day
Ich glaub das wars...Kritik ist ausdrücklich erwünscht...

Darktiger
Der Desk ist mir eindeutig zu voll. Ich würde die Elemente etwas kleiner Anlegen und besser verteilen.
2. Desk: Sieht sehr geil aus. Ich würde aber eine passendere Schriftfarbe als dieses grün nehmen.
doneld
Gibts nichts zu meckern, sieht geil aus.
Styla!
Nettes Wallpaper und die Dock Icons sind auch schön.
Flyke's2u
Der VS ist mir etwas zu minimalistisch aber er passt zum WP und sieht sehr elegant aus.
Cronic
Nicht schlecht. Ich würde die Miranda Icons ändern und die Festplattenanzeige sollte auch wo anders hin.
DeNeiserich
Den Systray noch aufräumen und der Desk ist spitze.
@Alle, die hier wegen Apox' Post rumgemotzt haben.
Wenn hier jetzt jedes mal einer Hämorrhoiden kriegt, wenn hier jemand einen Desk auf etwas abstrakte Weise bewertet, war der "Wünsche-Thread" fürn Arsch. Solche Sachen ignorieren war eigentlich mit dem "etwas lockerer sein" gemeint.
Der Desk ist mir eindeutig zu voll. Ich würde die Elemente etwas kleiner Anlegen und besser verteilen.
2. Desk: Sieht sehr geil aus. Ich würde aber eine passendere Schriftfarbe als dieses grün nehmen.
doneld
Gibts nichts zu meckern, sieht geil aus.

Styla!
Nettes Wallpaper und die Dock Icons sind auch schön.
Flyke's2u
Der VS ist mir etwas zu minimalistisch aber er passt zum WP und sieht sehr elegant aus.
Cronic
Nicht schlecht. Ich würde die Miranda Icons ändern und die Festplattenanzeige sollte auch wo anders hin.
DeNeiserich
Den Systray noch aufräumen und der Desk ist spitze.
@Alle, die hier wegen Apox' Post rumgemotzt haben.
Wenn hier jetzt jedes mal einer Hämorrhoiden kriegt, wenn hier jemand einen Desk auf etwas abstrakte Weise bewertet, war der "Wünsche-Thread" fürn Arsch. Solche Sachen ignorieren war eigentlich mit dem "etwas lockerer sein" gemeint.
-
- Poweruser