[erledigt]Neue Design - Entscheidungshilfe

Du hast ein Tutorial für uns? Dann stell es hier rein oder schreib es gleich ins Wiki.
Forumsregeln
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?

Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.

Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.

<t>Welches Design wirkt attraktiver?</t>

Das alte Design ist besser - so lassen!
15
75%
Das neue Design ist besser - wechseln!
3
15%
Keines von beidem - was ganz anderes machen!
2
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

pichfl
Veteran
Veteran
Beiträge: 783
Registriert: 31.08.2004, 08:14

Beitrag von pichfl » 28.12.2006, 13:04

dann mal los. code: who cares.

design: das blaue ist schön, aber wenn ich so überlege einfach insofern schon langweilig, dass es ein fertiges template ist. dem weißen fehlt dafür etwas der Aha-Effekt. Da bräuchte es mehr kontraste und/oder eine kräftige Farbe, die sich etwas mehr abhebt als dunkelblau. Ich würde auch versuchen, mir beim rapid-theme ein wenig die kontrastgestaltung abzuschaun, das ist ein guter anfang.

zum weaver: rapid gefällt mir ganz gut. der code ist halbwegs in ordnung. iWeb: komplett visuell, aber sonst eher müll.

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 28.12.2006, 13:04


Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 28.12.2006, 15:48

Ja, pichfl, Modern Grunch ist ein fertiges Template, zuvor hatte ich Flancrest, allerdings modifiziert. Allerdings finde ich Modern Grunch recht gelungen und es läßt auch so relativ wenig Spielraum zur modifikation, zumindest für meine Fähigkeiten.;)

Antworten