Der "echte" Desktop
Naja, der Koffer beherbergt eine externe 300 GB HD (mit USB-IDE - Adapter) mit den Tracks drauf (im Moment ca. 40.000). Ausserdem ist da noch eine externe Mehrkanal-USB-Soundkarte verbaut (Bedienung des Mischpults auf mehreren Kanälen). Ich bin darauf umgestiegen, weil ich so eben mal meine gesamte CD-Sammlung mithabe. Muss halt sehr vielfältig auflegen, das geht von Eighties über Gothic bis hin zu Big-/Breakbeat und Techno/IDM). Solch eine Sammlung finde ich in keinem Club. Irgendwas fehlt dann halt immer.
Das letzte Foto war auf einem Festival, da muss man halt eigene Sachen dabeihaben.
Zudem man mit der Auswahl in Clubs halt festgelegt ist, so ist man freier. Wir sprechen bei den Clubeinsätzen auch nicht mal über einen Einsatz von 2 Stunden und das Abfeuern von Hits, sondern so ein Set kann gut und gerne mal 6-8 oder 9 Stunden gehen. 
Das letzte Foto war auf einem Festival, da muss man halt eigene Sachen dabeihaben.

-
- Alleswisser
dito!! - am PC kann man imho nicht halbsogut auflegen wie mit nem ordentlichen Turntable-set -> aber für einen kleinen/private-Event reichts allemal ( :P )Herzog hat geschrieben:Das mag vielleicht auf die ganzen Kommerz Läden zutreffen aber es gibt auch noch ordentliche Clubs in denen auf gutes altes Vinyl wert gelegt wird.
@ c242
aber abgesehen davon, ein schöner Casemod (oder eigentlich ExternalHDD_Mod ^^)... gut gemacht - nur die lüfertlöcher würde ich noch etwas ordentlicher ausschnedien

- das erinnet mich an meinen 'P3-500@Alukoffer'-Casemod.
greetZ:GaBBa
-
- Alleswisser
-
- Poweruser
-
- Poweruser
@Gafti: Hehe, aber ich brauchs ordentlich 
@Eumel: Freut mich
Ja, Handy geht schon mit Bluetooth, aber das Ladekabel halt nicht
Die Maus hatte ich mit USB, und da sie noch super funzt, seh ichs nicht ein, eine mit Bluetooth zu kaufen
Audioausgang brauch ich auch über Klinke und halt MacSafe...das wars auch 

@Eumel: Freut mich