Problem mit Vista Transformation Pack
Problem mit Vista Transformation Pack
Hallo,
ich habe mir HIER das Transformation Pack runtergeladen, um aus Win XP zumindest optisch Vista zu machen. Es hat auch alles funktioniert und der Style ist fast nahezu vollständig so wie er sein soll, jedoch gefällt mir das Startmenü überhaupt nicht. Hier mal ein Screenshot davon:

Hat jemand von euch vielleicht eine Ahnung, wie ich das Menü ändern kann, damit der richtige Vistastyle dabei rauskommt?
Und dann hab ich noch 2 Fragen, die aber weniger wichtig sind. Habt ihr vielleicht Links zu Downloads von Styles für Firefox 1.5 und ICQ 5.1, die sich nahtlos in das Vistadesign einfügen?
Vielen Danke für jede Antwort im Voraus.
Benni
ich habe mir HIER das Transformation Pack runtergeladen, um aus Win XP zumindest optisch Vista zu machen. Es hat auch alles funktioniert und der Style ist fast nahezu vollständig so wie er sein soll, jedoch gefällt mir das Startmenü überhaupt nicht. Hier mal ein Screenshot davon:

Hat jemand von euch vielleicht eine Ahnung, wie ich das Menü ändern kann, damit der richtige Vistastyle dabei rauskommt?
Und dann hab ich noch 2 Fragen, die aber weniger wichtig sind. Habt ihr vielleicht Links zu Downloads von Styles für Firefox 1.5 und ICQ 5.1, die sich nahtlos in das Vistadesign einfügen?
Vielen Danke für jede Antwort im Voraus.
Benni
-
Tante Google
Schön und gut, dass du mir das mitgeteilt hast. Normalerweise benutze ich sie auch nicht, aber ich hatte wirklich keinen Bock, wie vor dem letzten Neuaufsetzen meines PCs, wieder jede Menge Programme zu suchen, zu testen, usw. bis ich endlich die richtigen gefunden habe um meinen PC so stylen zu können wie ich will. Deswegen habe ich mich für die einfachste Variante entschieden und sie gefällt mir auch, bis auf das Menü, für das es aber bestimmt eine Lösung gibt.
Benni
PS: ICQ-Skin hat sich erledigt.
Benni
PS: ICQ-Skin hat sich erledigt.
es geht mir darum, dass viele dieser packs mist bauen und zum teil sogar sachen im system kaputtmachen können, deswegen sollte man am besten manuell alles machen, aber das nur am rande 
vllt findest du hier einen firefox-skin: http://search.deviantart.com/?section=b ... ta+firefox

vllt findest du hier einen firefox-skin: http://search.deviantart.com/?section=b ... ta+firefox