Forumsregeln
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?
Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.
Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?
Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.
Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
Von dir hab ich nichts anderes erwartet
Wobei ich immernoch sehr schwanke, denn die alte gefiel mir auch sehr gut, und mit dieser bin ich nocht nicht so ganz zufrieden
Mal schaun, vielleicht änder ich das auch noch mal in ein anderes Tribal
Wobei ich immernoch sehr schwanke, denn die alte gefiel mir auch sehr gut, und mit dieser bin ich nocht nicht so ganz zufrieden
Mal schaun, vielleicht änder ich das auch noch mal in ein anderes Tribal

Gallery
-=[helden]=- --=[legende]=- - -=[hörsturz]=- - -=[herzschlag]=-
Das mit dem Rand ist Absicht, ihr Kunstbanausen 
Naja, ich schau zuhause mal, hab schon ne Idee, ich mach vielleicht ne Kombi mit einem schwarzen Fenster wo der Name drinsteht und der Mond hängt dann links oben so etwas drüber, in etwa wie bei dir die Blumen fällt mir grad auf
Mal schaun wie das aussieht.
Dennoch danke

Naja, ich schau zuhause mal, hab schon ne Idee, ich mach vielleicht ne Kombi mit einem schwarzen Fenster wo der Name drinsteht und der Mond hängt dann links oben so etwas drüber, in etwa wie bei dir die Blumen fällt mir grad auf
Mal schaun wie das aussieht.
Dennoch danke

Gallery
Also ich hab einfach zwei Dinge die gut zu mir passen.
Eine elegante Waffe (selbst fotografiert und nachgearbeitet) und eine Signatur die treffend ist.
Cu
Eine elegante Waffe (selbst fotografiert und nachgearbeitet) und eine Signatur die treffend ist.
Cu
Leute!
Ich teste doch nur was und will keine halbfertigen Sachen reinstellen!
Aber bitte wenns stört mach ich halt das unfertige neue Ava wieder rein
Ich teste doch nur was und will keine halbfertigen Sachen reinstellen!
Aber bitte wenns stört mach ich halt das unfertige neue Ava wieder rein

Gallery
-
- Alleswisser