Forumsregeln
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?
Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.
Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?
Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.
Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
Da ich im Moment an einem Buuf-Desk bin hab ich mir schon mal ein entsprechendes Ava gebastelt, Sig kommt morgen
Achja: Ich bin stolz wie n Brötchen auf die Transparenz
Achja: Ich bin stolz wie n Brötchen auf die Transparenz

Gallery
-=[helden]=- --=[legende]=- - -=[hörsturz]=- - -=[herzschlag]=-
Ok, kleines Update meinerseits, hab Sig noch gemacht, allerdings bin ich noch nicht 100 % zufrieden, besonders mit dem Schild unter dem Avatar.
Wer Vorschläge hat, herdamit
Der Mond und die Schrift bleiben definitiv, nur die Art kann sich ändern
@doneld: Stylisch :cool:
Wer Vorschläge hat, herdamit

Der Mond und die Schrift bleiben definitiv, nur die Art kann sich ändern

@doneld: Stylisch :cool:

Gallery
@done: wie schon gesagt: super
@cyberius: ähm du hast mir grad geholfen
jetzt kannst du mir noch mehr helfen: WIE HEI?T DIE SCHRIFT!!!... passt super zu Buuf... anch sowas suhe ich schon ewig.
zum Ava: Sieht nciht schlecht aus.... ich denke ich werde mir auch mal ne buuf sig zulegen
@cyberius: ähm du hast mir grad geholfen

zum Ava: Sieht nciht schlecht aus.... ich denke ich werde mir auch mal ne buuf sig zulegen

"Go and find the individuallity"
@Gafti: Du weißt ja gar nicht wieviele unzählige Stunden (!) ich investiert habe um die zu kriegen 
Der Font heißt "Jangly Walk", zu finden auf dafont.de >>KLICK<<
Was dich auch interessieren könnte wären die folgenden Fonts:
Jenkins v2.0
j.d.
blackjack
DreadLox
Und vielen Dank auch @eumel fürs Lob
Mal schaun, ich muss über sowas immer ne Nacht schlafen, sieht heut morgen noch besser aus als gestern
Vielleicht werd ich heut abend den Mond noch etwas das Schild "überschneiden" lassen und unten in der Sig das Cyberius noch nen kleinen Tick runter, mal schaun.

Der Font heißt "Jangly Walk", zu finden auf dafont.de >>KLICK<<
Was dich auch interessieren könnte wären die folgenden Fonts:
Jenkins v2.0
j.d.
blackjack
DreadLox
Und vielen Dank auch @eumel fürs Lob

Mal schaun, ich muss über sowas immer ne Nacht schlafen, sieht heut morgen noch besser aus als gestern

Vielleicht werd ich heut abend den Mond noch etwas das Schild "überschneiden" lassen und unten in der Sig das Cyberius noch nen kleinen Tick runter, mal schaun.

Gallery
@N!k: Dir ist aber schon klar dass das so "draufgekritzelt" aussehn soll oder? 
Außerdem hab ich das schon versucht, wenn allen in einer Reihe steht wärs über 420 Pixel breit

Außerdem hab ich das schon versucht, wenn allen in einer Reihe steht wärs über 420 Pixel breit

Gallery
Definiere "Hmmm"N!k hat geschrieben:Hmmm
@eumel: Richtig! Buuf ist Comic/Freestyle, das muss n bissl unordentlich aussehn

Gallery