Der "echte" Desktop
-
- Alleswisser
Habe das gerade für einen anderen Zweck erstellt, dachte, ich poste das hier auch mal...
Meine ersten bescheidenen Versuche, ein vernünftiges Setup für das Auflegen mit Notebook hinzubekommen. Als Basis diente ein 600er CD Koffer mit Hängeregistern (alles "entkernt"). Ich weiss, das geht schöner (mit ein paar Stunden mehr Arbeit, zu denen ich mich noch nicht aufraffen konnte), aber für meine Zwecke reicht das. Zudem bei Licht betrachtet Einzelheiten deutlich werden, die man im Club eh nicht sieht *g*
Innen 1 (Lüfter für die Festplatte):

Innen 2 (Da kommt das Notebook für den Transport drauf, mit Schaumstoff zum Schutz) :

Hinten (Öffnung für Kabel) :

Im Einsatz :

Im Einsatz 2 (1. von links, DJ Battle beim "Forms of Hands" mit 3 lieben Kollegen (Klirrfaktor)):

Screenshot ("Clean") : Azenis 2 Desktop
Screenshot ("Traktor") : klick
Beim letzten habe ich mal eben 'ne alte Playlist hochgefeuert, sind verschobene Tracks drin.
Meine ersten bescheidenen Versuche, ein vernünftiges Setup für das Auflegen mit Notebook hinzubekommen. Als Basis diente ein 600er CD Koffer mit Hängeregistern (alles "entkernt"). Ich weiss, das geht schöner (mit ein paar Stunden mehr Arbeit, zu denen ich mich noch nicht aufraffen konnte), aber für meine Zwecke reicht das. Zudem bei Licht betrachtet Einzelheiten deutlich werden, die man im Club eh nicht sieht *g*

Innen 1 (Lüfter für die Festplatte):

Innen 2 (Da kommt das Notebook für den Transport drauf, mit Schaumstoff zum Schutz) :

Hinten (Öffnung für Kabel) :

Im Einsatz :

Im Einsatz 2 (1. von links, DJ Battle beim "Forms of Hands" mit 3 lieben Kollegen (Klirrfaktor)):

Screenshot ("Clean") : Azenis 2 Desktop
Screenshot ("Traktor") : klick
Beim letzten habe ich mal eben 'ne alte Playlist hochgefeuert, sind verschobene Tracks drin.

Oh oh, wie sich doch die Zeiten ändern! Also ich noch aufgelegt habe, waren das 2 Lenco-Teller, ein Mischpult, Kopfhörer und ein Mikro die Standardausstattung mit der ich den Abend gestalten durfte. Zugegriffen hat man auf den Platten-Fundus der jeweiligen Disco - und - natürlich hatte mein, in einem Wäschekorb, seine eigenen "Spezialitäten" dabei1 
Schaut aber gut aus dein "Kisterl"

Schaut aber gut aus dein "Kisterl"