2006 November

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Martin04
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 11
Registriert: 18.06.2006, 15:34

Beitrag von Martin04 » 08.11.2006, 15:03

Hi....!!!

Hatte spontan ne idee für ein Wallpaper.....hab sonst am desk noch
nicht viel gemoddet vll. habt ihr ja noch ein paar vorschläge.

http://img180.imageshack.us/my.php?imag ... 006nh8.jpg

mfG Martin04

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 08.11.2006, 15:03


bello
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 39
Registriert: 10.09.2005, 19:25

Beitrag von bello » 08.11.2006, 15:19

@tostamistica, den gibr es so nicht. Das ist "Ooobarfay" von den DA Skins falls Du den oben links meinst.
@ alle anderen. THX für die Kritik. @ eumel59m, alles ist im unteren Drittel da ich das Wall freihaben will.

AoW
Meister
Meister
Beiträge: 340
Registriert: 19.03.2005, 11:30

Beitrag von AoW » 08.11.2006, 17:09

so dann möchte ich auch mal wieder was zeigen
@ eumel du wirst staunen diesmal ist sogar was auf meinem desk zu sehen :D :lol:

..::clean::..

Bild

..::dirty::..

Bild


daten :

vs - case
dockicons - reflections I & II
avedeskicons - crimminals_in_the_family ( zu finden auf DA )
systemicons - ice
miranda - modern clear black
itunes - cold ( zu findne auf DA )

so dann sagt mal was dazu :D

DeNeiserich
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 649
Registriert: 03.01.2006, 17:38

Beitrag von DeNeiserich » 08.11.2006, 17:48

@AoW: Ein durch und durch gut durchgestylter Desk. Passt alles. Besonders gefallen mir die Dockicons. :)

So und nun will ich eeeeendlich auch mal wieder...is aber noch nich final...hab n Problem mit Miranda. Das passt noch nich so, aber ich finde die Einstellung "List Background +" nich mehr :( Nur "List Background" is da.(habe clist nicer+) kA was das soll...aber trotzdem hier schon mal ne Version des Desks

Bild
.Clean

Bild
.Dirty

.Daten:
WP: Nuclear_Breeze_by_americanpsycho
VS: NigransPlacidusTB by ^w^
DockIcons: 3D_Cartoon_Icons_Pack
WinIcons + FindeXer Icons: Buuf
ave desk: evo ave
+prettypop-plugin für foobar2000: http://www.maroonspoon.com/foo_prettypop/

Wie gesagt noch nich final, aber möchte schonmal n bisschen Feedback dazu haben.

Gafti
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 516
Registriert: 23.08.2006, 11:44

Beitrag von Gafti » 08.11.2006, 18:15

Also.... erstmal danke für die Comments... dann:

@i3lack0ut: TM Icons ist ausgewechselt.... ich aktualisiere gleich die Screens.... Kantenglättung *nachschau* find ich nicht, wo isn das? Ich hab Windows 2000 unter rechtsklick-->Eigenschaften-->Darstellung.... keine Kantenglättungsoption... gibts das da überhaupt? Wenn du das "Glätten" in Samurize meinst, dass hab ich in jedem Meter aktiviert...

@Adik: hmmm also ich finde auch dass AG super passt.... ich hba ja auch die Systemanzeigen etc. darauf angepasst und auch Miranda und das Wall passen Farblich... aber dwie schon gesagt: Geschmackssache ;) Was meinst du mit "Sinn" der Systemanzeigen? Also die sind dazu da, dass ich gleich alle Informationen auf dem Desktop habe und vieles (Zum Beispiel Winamp) direckt auf dem Desk steuern kann.... keine nervigen suchereien mehr in den Programmen....

@Herzog: Also die Icons im Arbeitsplatz sind per Iconpackager hinzugefügt.... der benutz die nunmal im ICO Format... ich wüsste auch nciht, ob man das ändern kann... denn an sich hast du schon Recht. Was meintest du, welche Bilder sonst noch nicht im PNG sind? eigentlich sind die alle im PNG....
Aber jetzt weiß ich auch welche Icons ihr meint, die schlechte Qualität haben... die Icons im Explorer... ja, wenn da einer ne lösung hat mit IconPackager... dann her damit ;)

@N!k: Durchaus nicht... sorry... aber ich finde Komisch, dass du die Icons unscharf siehst, ich muss bei meinem Firefox immer nochmal auf das Bild klicken... deswegen. Oder sind bei dir auch nur die Icons im Explorer unscharf? Es kann natürlich auch allgemein an der Schriftart "Comic Sans" liegen.....

@gemini2: also... das sind die StatusIcons von BuuF für Miranda... ich weiß ja nicht, welche du noch im Kopf hast? Aber mein Miranda ist bis auf ein fehlendes IEView Theme komplett durchgebuufed.

freu mich auch weiteres feedback

Nun zu euren:

@chlorglas: ja schön klar und einfach... besonders die Farben gefallen mir ;)

@bello: naja... wiel kann ich nciht zu sagen. Vielleicht bin ich durch buuf zu stark bunt angehaucht... aber wär mir zu langweilig :hihi:

@Martin04: Ich weiß nciht, warum noch keiner was zu geschrieben hat, aber der hat echt Potenzial... super Wall und wenn du noch nen paar Anzeigen in das Wall Integrierst, den Systray ausmistest und weniger Fenster offen hast wird das nen TOP-Desk 8)

@AoW: Sry, dass es dich trifft, aber langsam geht mir der Minimalismus auf den Keks. Moddingtechnisch aber auf sehr gutem niveau.

@DeNeiserich: Joa sieht gut aus.... und du benutzt BuuF *freu* :lol:
"Go and find the individuallity"

kowoolo
Veteran
Veteran
Beiträge: 828
Registriert: 10.11.2005, 12:47

Beitrag von kowoolo » 08.11.2006, 18:23

alexr, ich gebe dir mal 2 tipps :D: comic sans ist an sich eine der hässlichsten schriftarten, die es gibt ;) außerdem finde ich die schriftarten ("Winamp" etc) unnötig gross. wenn du das ändern würdest, wäre der desk irgendwie ordentlicher.

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 08.11.2006, 18:54

@ AoW
Hast du dich vertan? Sovieeeel auf dem Desk? Ist ja in deinen Augen schon fast als "üppig" zu bezeichnen! :P
Nee, im ernst: Sehr elegant. Mir gefallen zur Zeit diese Art Wallpaper, nutze sie ja selber. Und alles andere paßt prima dazu. Vor allem die Icons auf der rechten Seite, die sind wirklich der Hammer.
Aber meckern will ich trotzdem: Unten links der Player, der paßt so nicht. Versuch den mal niedriger zu machen, eventuell aufs gleiche Niveau wie die Dockleiste hoch ist.
Möchte wetten, das wirkt eleganter und harmonischer.

@ DeNeiserich

Markantes, eigenwilliges, zum Nachdenken anregendes und farblich interessantes Wallpaper, dazu ebenso eigenwillige Dockicon, Kontaktliste paßt und mag mag es nicht glauben, auch hier paßt Buuf gut dazu.
Was du da kombiniert hast, fällt bissl aus dem üblichen Rahmen, gefällt mir aber durchaus recht gut!

DeNeiserich
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 649
Registriert: 03.01.2006, 17:38

Beitrag von DeNeiserich » 08.11.2006, 19:14

Vielen dank AlexR und eumel :)

nik
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1287
Registriert: 02.12.2004, 10:36

Beitrag von nik » 08.11.2006, 19:17

@AoW: Super casig! :daumen:

AoW
Meister
Meister
Beiträge: 340
Registriert: 19.03.2005, 11:30

Beitrag von AoW » 08.11.2006, 20:15

danke für eurer positives feedback
den player würde ich sehr gerne kleiner machen ,
aber weiß leider nicht wie ich das bei itunes machen kann
also wer weiß wie , pn an mich

i3lack0ut
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 585
Registriert: 23.04.2006, 02:00

Beitrag von i3lack0ut » 08.11.2006, 20:31

Chlorgas
Die Icons rechts passen gut zum WP, die oben allerdings nicht. Ich würde noch den Tray ausmisten. Ansonsten ein guter Desk.

bello
Sieht nicht schlecht aus, ich finde allerdings, dass es unten viel zu voll wirkt. Ich würde die Anzeigen etwas mehr verteilen.

Martin04
Der Desk gefällt mir sehr gut. Alles passt zusammen (ausser das oberste Dock Icon) und die Wetteranzeige ist gut integriert. Entferne das DE in der Taskleiste noch, dann ist der Desk top.

AoW
Toller Desk! Die Icons auf dem Desktop sind genial.

DeNeiserich
Gefällt mir sehr gut! Bis auf Buuf passt alles gut zusammen und das WP ist auch spitze.
Bild

FrankaKo
Veteran
Veteran
Beiträge: 952
Registriert: 07.06.2006, 09:07

Beitrag von FrankaKo » 08.11.2006, 21:02

Konnte die Finger einfach nicht von lassen! :oops:

Hier mein desk Nr.2 diesen Monat.

Bild

Wall: mod by me/die 2 bäume sind von David Lanham
VS: Area 04
Rainmeter: rechts by me/ links Moxaweather by moxamax
Cd Art Display: White outline von YounggunnerBX
Miranda: mod by me/ Icons~ Anthrazit for clist_modern von Blume666. Die Icons sind dort enthalten. Weiß nicht ob es sie irgendwo einzeln gibt. :?:
Visual Task
Zuletzt geändert von FrankaKo am 09.11.2006, 08:33, insgesamt 1-mal geändert.

DeNeiserich
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 649
Registriert: 03.01.2006, 17:38

Beitrag von DeNeiserich » 08.11.2006, 21:23

i3lack0ut

Dankeschön fürs positive Feedback :)

iFrankako

Gefällt mir wirklich sehr gut! WP sieht sehr schick aus. Anzeigen gut integriert. Area 04 passt auch gut. nice :)

Benutzeravatar
Elmo64
Meister
Meister
Beiträge: 313
Registriert: 12.02.2006, 15:51

Beitrag von Elmo64 » 08.11.2006, 21:55

So, bevor ich meinen aktuellen präsentiere will ich auch mal meine Meinung zu den letzen Desks kundtun :smile: .

@ Martin04

Das Pink-auf-Holz-Wall gefällt mir supergut und die Dockicons passen auch wunderbar dazu. Nur die Taskleiste ist etwas "zugemüllt" (hat aber schon jemand gesagt).

@ AoW

Das Wallpaper gefällt mir eiiigentlich nicht, aaber: Diese drei Icons rechts oben fügen sich dermassen gut ein, man könnte meinen, die werden aus dem Hintergrund "geboren" -einfach geil!

@ DeNeiserich

Die Dockleiste ist mir zu giftgrün, aber es passt natürlich zum Titel deines Walls. Den minimalistischen Kalender? find ich abgefahren.

Nun zu meinem:

Es ist eigentlich nur ein Update zu meinem letzten aus Oktober, hab ein paar Sachen verändert, und versucht eure Tipps einigermassen zu beherzigen.

clean:Bild dirty: Bild

Ach ja, die Daten:
Wall: ein von mir abgeändertes von "Mandolux"
VS: Aesthetic Groove4
Winamp: dito
YzToolbar: Asamov
Verändert hab ich das Object Dock Theme, Wettericons, Samu etwas verkleinert und verschoben, sowie einige Icons. Die machen mir auch die meisten Probleme. Hab versucht, ähnliche wie AG4 zu finden, aber das ist schwierig. Jetzt hab ich nen Mix aus allem möglichen, z.T. auch selbst angepasste, aber zufrieden bin ich damit noch nicht.

Was meint ihr dazu?
To change the world, start with one step.However small, the first step is hardest of all
Once you get your gait, you'll be walkin' tall.You said you never did, cuz you might die tryin' ... (DMB)

Martin04
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 11
Registriert: 18.06.2006, 15:34

Beitrag von Martin04 » 08.11.2006, 22:40

Hi........!!!!

Danke für die Kritiken erstmal....!!!

Werde in den nächsten Tagen weiter"arbeiten" :smile:

vielleicht hat der Desk ja irgendwann mal potential für einen DSC

Schaun mer mal :wink:

Gruß Martin

P.S.

@ AoW: Dein Desk gefällt mir sehr gut. Die Art von Wallpaper mag ich sehr und auch alle Icons sind sehr gut integriert.....!!!

@FrankaKo: Sehr schönes Wallpaper ;-)...!!! Dein Icq gefällt mir gut. Wie ich findes alles in allem ein sehr gelungener Desk

Gesperrt