Object Dock + Windowsstart("Herunterfahren" & [gelöst]
Object Dock + Windowsstart("Herunterfahren" &
Hi,
wie kann ich die Befehle in OD reinbekommen,
hauptsächlich abmelden,benutzer wechseln und herunterfahren,
vllt hat jemand noch n paar schnucklige icons für diese befehle .
wie kann ich die Befehle in OD reinbekommen,
hauptsächlich abmelden,benutzer wechseln und herunterfahren,
vllt hat jemand noch n paar schnucklige icons für diese befehle .
-
Tante Google
Wie wär's denn mit einer Kombi mit iShut? Also ein (oder mehrere) Button der einfach iShut aufruft? Das lässt sich ganz nebenbei noch skinnen 
Ansonsten kannst du einfach "shutdown -s" zum runterfahren und soweit ich mich erinnern kann "shutdown -l" zum abmelden verlinken. Gib einfach mal "shutdown" in der cmd ein, da kriegst du Infos dazu.

Ansonsten kannst du einfach "shutdown -s" zum runterfahren und soweit ich mich erinnern kann "shutdown -l" zum abmelden verlinken. Gib einfach mal "shutdown" in der cmd ein, da kriegst du Infos dazu.
[gelöst]
Hi,
leider funktionieren die Befehle bei mir nicht.
Wenn ich C:\WINDOWS\system32\shutdown.exe -s -f -t 00 als Ziel für ein Object Dock Icon nehme, bekomme ich folgende Fehlermeldung.
C:\WINDOWS\system32\shutdown.exe -s -f -t 00 konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher, dass sie den Namen korrekt eingegeben haben.
Was mache ich da falsch?
leider funktionieren die Befehle bei mir nicht.
Wenn ich C:\WINDOWS\system32\shutdown.exe -s -f -t 00 als Ziel für ein Object Dock Icon nehme, bekomme ich folgende Fehlermeldung.
C:\WINDOWS\system32\shutdown.exe -s -f -t 00 konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher, dass sie den Namen korrekt eingegeben haben.
Was mache ich da falsch?