Der "echte" Desktop
-
- Alleswisser
Verdammt hast du viele CD-Rohlinge 

Gallery
-=[helden]=- --=[legende]=- - -=[hörsturz]=- - -=[herzschlag]=-
*/Kontrastprogramm an
Da ihr alle son aufgeräumten desk habt, dacht ich mir, da muss ich doch mal meinen zeigen
Das einzige, was ich verändert hab ist, dass ich ne andere seite in der PCPowerPlay aufgeschlagen hab... ansonsten ist das noch relativ ordentlich 

*/Kontrastprogramm aus
@eumel: schau mal richtig hin, dann haste nen neues preview von meinem desk und musst doch nichtmehr bis ende der woche warten
Da ihr alle son aufgeräumten desk habt, dacht ich mir, da muss ich doch mal meinen zeigen

*/Kontrastprogramm aus
@eumel: schau mal richtig hin, dann haste nen neues preview von meinem desk und musst doch nichtmehr bis ende der woche warten

"Go and find the individuallity"
-
- Alleswisser
-
- Poweruser
nene ich kann das auch wirklich 
und der hintergrund ist nur, dass CO2 aus den Gelenken entweicht, deswegen der ton. Das Problem ist, das an die Stelle des CO2 Luft kommen kann und das wär nicht so gut. Ne genaue Medizinische Erklärung kann ich dir aber auch nicht geben

und der hintergrund ist nur, dass CO2 aus den Gelenken entweicht, deswegen der ton. Das Problem ist, das an die Stelle des CO2 Luft kommen kann und das wär nicht so gut. Ne genaue Medizinische Erklärung kann ich dir aber auch nicht geben

"Go and find the individuallity"