Problem mit Tab Mix Plus und FF 2.0
Problem mit Tab Mix Plus und FF 2.0
Hi, ich hab folgendes Problem mit Tab Mix Plus 3.5 RC1 und FF2.0.
Normalerweise öffnet sich bei Klick auf einen Link mit der mittleren Maustaste der Link in einem neuen Tab.
Bei der neuen Version ist es so, dass der Klick mit der mittleren Maustaste auf einen Link, der ein target="_blank" drinnen hat, bewirkt, dass er in momentanen Tab geöffnet wird.
Das ist verdammt nervig, weil man ja nicht sehen kann, ob ein Link mit oder ohne Attribut ist.
Gibts irgendeine Möglichkeit, dieses Verhalten umzustellen?
Ich hab nämlich nichts gefunden
Normalerweise öffnet sich bei Klick auf einen Link mit der mittleren Maustaste der Link in einem neuen Tab.
Bei der neuen Version ist es so, dass der Klick mit der mittleren Maustaste auf einen Link, der ein target="_blank" drinnen hat, bewirkt, dass er in momentanen Tab geöffnet wird.
Das ist verdammt nervig, weil man ja nicht sehen kann, ob ein Link mit oder ohne Attribut ist.
Gibts irgendeine Möglichkeit, dieses Verhalten umzustellen?
Ich hab nämlich nichts gefunden

-
Tante Google
- Tombik
- ★ Ehrenmitglied ★
- Danke erhalten: 1 Mal
Doch!Das ist verdammt nervig, weil man ja nicht sehen kann

Code: Alles auswählen
/* Change cursor for links that open in new window */
:link[target="_blank"], :visited[target="_blank"], :link[target="_new"], :visited[target="_new"] {cursor: crosshair;}
Jap, merke ich auch ... von den 23 gehen schon mittlerweile ganze 10ThpX hat geschrieben:@N!k:
Bei mir funktionieren bis jetzt auch nur ganz wenige, aber die Autoren der ganzen Extensions werden dass schon Updaten. Hab grad wieder ne Meldung bekommen, dass es für irgendwie 5 oder 6 Extensions Updates gibt und die mir auch gleich geladen

Habe aber irgendwo gelesen, dass nicht alle Erweiterungen weiter entwickelt werden!

Hier eine Liste der Erweiterungen, die mittlerweile funktionieren sollten: Klick!
-
- Stammgast
Mhh...also ick hab extra alle erweiterungen die ick hatte gekillt weil sie eh deaktiviert waren..
Bin dann auf der Seite Erweiterungen.de die liste durch und hab mir die wieder neu geholt wo explizit dastand bis 2.0 odeer sogar 3.0 (seit wann gibts denn den?), Resultat ist....nix
Alle erweiterungen werden deaktiviert und es steht da das sie nicht kompatibel sind...
Bin dann auf der Seite Erweiterungen.de die liste durch und hab mir die wieder neu geholt wo explizit dastand bis 2.0 odeer sogar 3.0 (seit wann gibts denn den?), Resultat ist....nix
Alle erweiterungen werden deaktiviert und es steht da das sie nicht kompatibel sind...
@ LonelyTears
Der Fox 3 ist noch Beta.
Bzgl. Erweiterungen kann aber bei dir was nicht stimmen mit dem 2.0! Ich hab Adblock Plus, BBCode Extra, del.icio.us, deutsches Wörterbuch, Download Statusbar, ForecastFox enhanced und NoScript aktuell am Laufen- alles Bestens!
Nur mit einer Sidebar Erweiterung hatte ich Probleme, die hab ich wieder runter.
Der Fox 3 ist noch Beta.
Bzgl. Erweiterungen kann aber bei dir was nicht stimmen mit dem 2.0! Ich hab Adblock Plus, BBCode Extra, del.icio.us, deutsches Wörterbuch, Download Statusbar, ForecastFox enhanced und NoScript aktuell am Laufen- alles Bestens!
Nur mit einer Sidebar Erweiterung hatte ich Probleme, die hab ich wieder runter.
-
- Stammgast
Welche Sidebar Eumel? Mit All-inOne Sidebar habe ich keine Probleme hier, läuft bestens.
Tab Mix Plus RC2 macht bei mir Probleme mit Reload Every, auf das ich nunmal noch weniger verzichten kann als auf Tab Mix.
Ansonsten machen die restlichen 18 Erweiterungen keine Probleme, auch Compact Menü habe ich für FF 2.0 finden können.
Tab Mix Plus RC2 macht bei mir Probleme mit Reload Every, auf das ich nunmal noch weniger verzichten kann als auf Tab Mix.