2006 Oktober

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Zoot
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 49
Registriert: 10.02.2006, 17:35

Lava Bister

Beitrag von Zoot » 18.10.2006, 11:36

Bister Lava

Bild

Comments sind willkommen, wie immer.

VS: Bister
Wall: thisorangekeepsshowingup
Icons: Mixed
AveTunes: Synergy Full (will deinstall iTunes, its so buggy -.-)
IEView: Gone Dark Lavaflow

Feat. music of Opeth
:wink:

Tante Google

Lava Bister

Beitrag von Tante Google » 18.10.2006, 11:36


Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 18.10.2006, 12:22

@ Zoot
Sieht spitze aus! Finde den von dir gewählten VS zum Wallpaper äußerst gelungen! Gefällt mir ausgesprochen gut. Einzig mit dieser dunkeln Leiste unten kann ich mich noch nicht so recht anfreunden.

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Beitrag von gemini2 » 18.10.2006, 13:50

@musepark: Icons und Systray wurden ja schon angesprochen. Könnte dann ein richtig netter Desk werden. :smile:
@g4L: Sehr schick. Die Icons nutze ich auch gerade. :D Wieso ist die Taskleiste so dick?
@=[DarkForgi]=: Ich würde einen blau weißen VS empfehlen und weiße Dockicons. Die Schrift der Gruppen in Miranda würde ich auch weiß machen. :smile:
@GaBBaGandalf: Gefällt mir. Styler ist vielleicht einen Tick zu wuchtig.
@Zoot: Sieht stark aus. :) Ich würde aber andere Desktopicons verwenden. Vom Motiv her neutralere. Bei den jetzigen fehlt mir der Bezug.

=[DarkForgi]=
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 34
Registriert: 30.12.2004, 16:35

Beitrag von =[DarkForgi]= » 18.10.2006, 14:02

Bild

Hab nochma bissel was verändert... icons hatte ich noch auf m rechner ka von wem... auf jedenfall im mac style. WP der gleiche wie vorher und das vp is das hier: Link

Winamüskin auch ka sry :(

p.s.: hab meine auflösung ma geändert in 1280x1024... ^^

GaBBaGandalf
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 1579
Registriert: 17.08.2004, 14:01

Beitrag von GaBBaGandalf » 18.10.2006, 14:16

:dankeschoen: für die Comments
eumel
:oops: da werd ich ja glatt rot :D - dankeschön

=[DarkForgi]=
naja... soooo grau ist er dann ja auch wieder nicht, immerhin strahlt das Baby in kräftigen Farben :D

Hirogen
hm... das scheint nur so, wegen des 'Schattens' den die Icons haben... .ich hab auch schon andere Icons gefunden, nur Streikt mein Notebook gerade.... wenn es wieder läuft, gibts ein Update ;)

gemini2
danke - Styler wirkt wirklich etwas wuchtig, kommt aber von der niedrigen Auflösung meines 15" Displays :D

~~~~
Zoot
gefällt mir, sehr warmer, schöner desk. passt alles supi zusammen ;)

=[DarkForgi]=
gefällt mir jetzt viel besser, der neue VS passt hervorragen, miranda ist kompakter geworden (odermacht das die höhere Auflösung) - Sehr schön ;)

greetZ:GaBBa
Bild

=[DarkForgi]=
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 34
Registriert: 30.12.2004, 16:35

Beitrag von =[DarkForgi]= » 18.10.2006, 14:18

dankeschön *g* nein habe es kleiner gemacht und dank höherer auflösung is es nun auch allgemeiner n besserer derk geworden *g*

Duke
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 36
Registriert: 23.07.2005, 08:50

Beitrag von Duke » 18.10.2006, 16:48

Nix aufregendes, Luna 5 hält mich weiter gefangen :)

Bild

Style: Luna Element 5
Miranda: Luna 5
Winamp: Luna 5
Wallpaper: Sky is the Limit

Gafti
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 516
Registriert: 23.08.2006, 11:44

Beitrag von Gafti » 18.10.2006, 17:13

@Gabba: Nunja, ich muss sagen, mir fehlt bei dem desk auch irgendwas. Ich meine, das Wall und der VS passen super und auch die Icons sind recht gut (wenn auch nicht perfekt) gewählt. Aber (hoffe ich tret dir nicht zu nahe) für mich sieht das nach maximal 20min Arbeit aus. WP rein. VS drauf. Die Bar dauert warscheinlich noch am längsten und naja, der logon screen. Da du WP (und Logon-Screen??) selbstgemacht hast, wars warscheinlcih noch aufwendiger. Aber es gibt kein Highlite. Vielleicht liegts auch daran, dass ich das WP ja schon kenne, aber ich hoffe du weißt was ich meine. Bitte berichtige mich, wenn ich unrecht hab :D
@Duke: Joa ne... net schlecht. Das Wall ist super, Miranda passt auch einigermaßen, nur Winamp passt nciht rein. Ansonsten is net viel drauf :D
@Zoot: Das nenn ich ma warme Farben. Der VS ist super. Was mir nciht gefällt sind die Dock-Icons (passen nicht) und die schwarze Leiste. Ich würd sie einfach weg lassen. Dann wird das ganze Großräumiger.
"Go and find the individuallity"

=[DarkForgi]=
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 34
Registriert: 30.12.2004, 16:35

Beitrag von =[DarkForgi]= » 18.10.2006, 18:15

@ duke:

ja gefällt mir eig. sehrgut... winamp past finde ich AlexR... ka was du daran auszusetzten hast ^^ aber nunja...
Miranda ist auch ganz ordentlich. und der WP den finde ich ma hammer ^^ passt finde ich alles zusammen. guter desk ^^

Gafti
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 516
Registriert: 23.08.2006, 11:44

Beitrag von Gafti » 18.10.2006, 18:24

naja, hauptsächlich weil winamp in der mitte fast ist und ausserdem find ich passt dieses grau nicht so in den schönen blauton :D nur zur erklärung^^
"Go and find the individuallity"

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 18.10.2006, 19:00

@ =[DarkForgi]=

Viel besser! Wirkt aufgeräumter, ruhiger und harmonischer!

@ Duke
Nicht schlecht! Bin nur am überlegen, ob diesem Wallpaper nicht ein heller VS günstiger wäre? Nicht das der dunkle schlecht wäre, aber ich denke halt, hell wäre besser.
Aber auf jeden Fall würde ich passendere Statusicons für die Kontaktlist suchen.

=[DarkForgi]=
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 34
Registriert: 30.12.2004, 16:35

Beitrag von =[DarkForgi]= » 18.10.2006, 19:04

mir fällt grad ein, vll würde der vs von windows media edition dazu geil aussehen... nur so als vorschlag

GaBBaGandalf
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 1579
Registriert: 17.08.2004, 14:01

Beitrag von GaBBaGandalf » 18.10.2006, 19:41

AlexR hat geschrieben:@Gabba: Nunja, ich muss sagen, mir fehlt bei dem desk auch irgendwas. Ich meine, das Wall und der VS passen super und auch die Icons sind recht gut (wenn auch nicht perfekt) gewählt. Aber (hoffe ich tret dir nicht zu nahe) für mich sieht das nach maximal 20min Arbeit aus. WP rein. VS drauf. Die Bar dauert warscheinlich noch am längsten und naja, der logon screen. Da du WP (und Logon-Screen??) selbstgemacht hast, wars warscheinlcih noch aufwendiger. Aber es gibt kein Highlite. Vielleicht liegts auch daran, dass ich das WP ja schon kenne, aber ich hoffe du weißt was ich meine. Bitte berichtige mich, wenn ich unrecht hab :D
warum sollte ich mir dieser sachen auch schämen.... du irrst dich mit den 20 min schon... tatsächlich hats nach den neu aufsetzen ganze 1,5 h gedauert, bis mein Notebook so ausgeschaut hat :D
Der LogonScreen war bein VS dabei... und das WP hatte ich schon vorher gemacht...
das VS hab ich ne weile gesucht, gefällt mir aber wegen des ordentlichen aufbaus (auch wenn's farblich besser passende gäbe)
ich schäme mich auch nicht zu sagen, das 1,5h + aufsetzen mehr als genug zeit für (m)ein Notebook ist
-> vor allem weil ich einen Fetten Rechner daneben stehen hab - und an dem Desk arbeite ich seit Monaten

*** ein Update kommt vorerst nicht, weil die Platte von Notebook heute Vormittag den Löffel abgegeben hat :( ***

Duke
ich kann mich da AlexR auch nur anschließen :D
Bild

i3lack0ut
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 585
Registriert: 23.04.2006, 02:00

Beitrag von i3lack0ut » 18.10.2006, 20:05

GaBBaGandalf
gefällt mir gut, ich finde nur, dass der styler skin nicht so recht passt.

Zoot
sieht gut aus, besonders der schwarze balken am unteren bildschirmrand gefällt mir.

=[DarkForgi]=
wirklich gelungenes update, mice passt viel besser als area04 und miranda ist auch besser.

BTW: der winamp skin heisst Mc. Klick

Duke
sehr schön, der Style gefällt mir gut und die captionbar finde ich auch klasse.
Bild

Duke
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 36
Registriert: 23.07.2005, 08:50

Beitrag von Duke » 18.10.2006, 20:39

Danke für die netten Komentare, ja ein helleres VS passt in der tat besser zum Wall. Habe auch schon etliche andere ausprobiert, blos Luna 5 hats mir angetan (Hab es ja mittlerweile schon ein halbes Jahr drauf und dementsprechend alles angepasst.)

Gesperrt