2006 September
-
- Poweruser
So, hier mal ein Xp Desk, obwohl ich eigentlich die meiste Zeit nur noch Vista benutze, aber das hab ich in den letzten Tagen mal zusammengebastelt 
CLEAN
DIRTY

CLEAN
DIRTY
Here's a new shot of my XP Deskop which has been used very rarely since installing Windows Vista
Well, hope you like it:
VS: Alluvium Magnite
Icons: MINIUM
Wall: Seasons (Winter) by -kol
Itunes: Alluvium Magnite
Miranda: Samui + Veneer (really strange but I can't use any ieview theme except for veneer)
-
- Alleswisser
Master of Distress
hm... ich finde es etwas 'kühl' ^^ - ich freue mich die letzten schönen Tage des Jahres zu genießen, und du sehnst anscheinend schon den Winter herbei
- das WP ist Trotzdem Stylisch; Miranda ist Top geworden; auch die Dockleiste ist schön ordentlich. - Sehr schöner Desk 
greetZ:GaBBa
hm... ich finde es etwas 'kühl' ^^ - ich freue mich die letzten schönen Tage des Jahres zu genießen, und du sehnst anscheinend schon den Winter herbei

greetZ:GaBBa
-
- Poweruser
@GaBBaGandalf: Neeeeee, so is das natürlich auch nicht
Ich genieß sie auch noch und den Winter sehn ich auch nicht wirklich herbei
(Leider geht der geilste Monat dieses Jahres jetzt zuende
) Nur hatte bei DA dieses Theme gefunden und da es mir so gut gefiel, hab ich es gleich mal übernommen...und das WP passte schön dazu 

@ MoD
Kenne das Wallpaper und finds klasse. Und da ich übernächste Woche meine Winterreifen aufziehe, kanns auch langsam ein Desk werden der eben nicht mehr sommerliche Stimmung verbreitet!
Sehr gut gefällt mir der Schatten um die Desktopicons und die Schrift, weniger gut gefällt mir die Wahl der Dockicons, da würden konsequent einfarbige Icons m e harmonsicher wirken.
Kenne das Wallpaper und finds klasse. Und da ich übernächste Woche meine Winterreifen aufziehe, kanns auch langsam ein Desk werden der eben nicht mehr sommerliche Stimmung verbreitet!

Sehr gut gefällt mir der Schatten um die Desktopicons und die Schrift, weniger gut gefällt mir die Wahl der Dockicons, da würden konsequent einfarbige Icons m e harmonsicher wirken.
-
- Poweruser
-
- ★ Ehrenmitglied ★
So nach langer Zeit auch mal wieder was von mir. Leider hab ich meine Firefox Startseite noch nicht fertig. Diese wird nachgereicht. 

Firefox
Foobar
Totalcommander
Wallpaper: AREA2 von 4impressions
Icons: Imagine by trashmonkey
Miranda: IEView und Kontaktliste meine Imagine Skins
Rainlendar: selbsgemacht, aber werd nochmal was daran überarbeiten
AveDesk: DockIcons von deviantArt + Systats mit Simple Weather
Firefox: Icons angepasst
Totalcommander: Komplettoperation
außerdem RightClick von Stardock
So ich hoffe ich habe nix vergessen.
Gruß
Benijamino

Firefox
Foobar
Totalcommander
Wallpaper: AREA2 von 4impressions
Icons: Imagine by trashmonkey
Miranda: IEView und Kontaktliste meine Imagine Skins
Rainlendar: selbsgemacht, aber werd nochmal was daran überarbeiten
AveDesk: DockIcons von deviantArt + Systats mit Simple Weather
Firefox: Icons angepasst
Totalcommander: Komplettoperation

außerdem RightClick von Stardock
So ich hoffe ich habe nix vergessen.
Gruß
Benijamino
@ Benijamino
da hast aber mal wieder einen mächtig schönen Desk aus der Hutschachtel gezaubert! Was soll ich da groß schreiben? Find ihn perfekt durchgestylt und du hast ein ausgewogenens Mittelmaß gefunden, nciht überladen, aber auch nicht minimalistisch. Hell freundlich, übersichtlich und von der Farb- und Themenwall des Wallpapers sicher ein Desk bei dem sich die Arbeit gelohnt hat, da du den sicherlich länger sehen und verwenden kannst! 

-
- Alleswisser