Forumsregeln
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?
Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.
Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?
Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.
Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
nichts für ungut DasIch aber Flyke hat irgendwie genau meine vorstellugnen getroffen. Super ding.. danke dir.
Edit: geht irgendwie net ganz, ich versuch den link ma direckt
Edit2: Aja jetzt, danke nochmal... falls jemand ne passende Sig machen könnte wär ich auch sehr verbnunden, passend zum Ava bitte...
Edit: geht irgendwie net ganz, ich versuch den link ma direckt

Edit2: Aja jetzt, danke nochmal... falls jemand ne passende Sig machen könnte wär ich auch sehr verbnunden, passend zum Ava bitte...
Also die Sig sollte nen ähnlichen style haben und es sollte einen Link geben zu http://gafti.deviantart.com/ (neu angelegt, schaut ruhig mal häufiger drauf sonntag kommt noch ne menge dazu).... Der text... hmmm AlexRs Gallery oder sowas in der richtung... mussja auch vom platz stimmen. Und:
Kannst du mir mal die psd datei von dem ava schicken? wär super (lads einfach hoch und schick mir nen link
Kannst du mir mal die psd datei von dem ava schicken? wär super (lads einfach hoch und schick mir nen link

"Go and find the individuallity"