Mauszeiger im Gant Style ?

Du suchst... oder hast Fragen zu dem Thema?
Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

frank1
Meisteranwärter
Meisteranwärter

Beitrag von frank1 » 05.05.2004, 18:39

huhu,

vor kurzem hat Tombik ein Mauszeiger im Gant Style gefunden der mir allerdings nicht gefällt, obwohl Gant jünger, weil er mir einfach zu klobig ist, irgendwie zu dick und zu klein, kleinklobig halt ;)...

ich habe es nun mal selber versucht und es sogar geschafft nen eigenen mauszeiger zu erstellen, jedoch ist der sehr schlecht geworden weil die vorlage nicht gut von mir bearbeitet war...

ist hier ein Gant Grafik Jünger drunter der mit mir ne arbeitsteilung machen möchte ?

also derjenige sollte die vorlage bearbeiten können, also ne bmp datei und ich würde daraus dann den mauszeiger machen..

jemand interesse ?
Aktueller Desk
Bild

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 05.05.2004, 18:39

das_Fett

Beitrag von das_Fett » 05.05.2004, 19:45

Habe keine Ahnung davon aber ich hoffe es findet sich einer,ich hab im Moment den klobigen :(

frank1
Meisteranwärter
Meisteranwärter

Beitrag von frank1 » 06.05.2004, 17:13

hier eben mal mein versuch damit ihr euch was drunter vorstellen könnt...

http://home.arcor.de/4frank1/up/bilder/ ... cursor.jpg

das ist der normale zeiger der im gantpack drin ist und an dem hab ich mich eben versucht, aber ich bekomm ihn einfach nicht besser hin...

er sollte eben von form und größe in etwa dem normale windows zeiger sein, bekommt das keiner hin ? :cry:

ach, die leiste rechts einfach nicht beachten, hab die erst installiert und bin noch am bearbeiten...
Aktueller Desk
Bild

Tombik
★ Ehrenmitglied ★
Danke erhalten: 1 Mal
Beitrag von Tombik » 06.05.2004, 17:16

Man kann doch mit CursorXP die Größe ändern, auf 60% gehts eigentlich mit der Größe
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)

frank1
Meisteranwärter
Meisteranwärter

Beitrag von frank1 » 06.05.2004, 17:33

aber na klar....

der eine GantCursor schaut mir trotzdem noch zu dick aus, ausserdem isser nun viel zu klein aber der von mir erstellte kommt nun gut 8)

neuer cursor
Aktueller Desk
Bild

das_Fett

Beitrag von das_Fett » 08.05.2004, 12:12

Wie ich sehe bis du powerbar nutzer. :D

Ich auch,das Ding ist cool,aber man kann wohl leider dieses hässliche Mail-Icon nicht verändern,hab nix gefunden :(Deswegen ausgeblendet.Die Cursor sind ganz cool,wie sehen denn die "ausgelastet"cursor und so aus?

frank1
Meisteranwärter
Meisteranwärter

Beitrag von frank1 » 08.05.2004, 15:09

naja, bin powerbar grad mal so am testen, aber ist ganz cool das teil :)

momentan habe ich lediglich den normalen mauszeiger bearbeitet, die andern sind vom Gant zeiger übernommen

werde die allerdings auch noch anpassen nur das dauert noch en weilchen, ihr erfahrt es natürlich als erster :)
Aktueller Desk
Bild

Antworten