2006 September
Dann will ich auch mal meinen September-Desk präsentieren:

VS: Tut nicht zur Sache. (Win2000 is da nicht das ideale, wenn aber einer nen VS hat, der zu dem buuf style passt und ihn für WindowBlinds anpassen kann... bitte ;])
Icons: Buuf
Wall: Orbital
Dock: ObjektDock
Bitte immerwieder beachten bei meinen Desks: Ich habe 2k

VS: Tut nicht zur Sache. (Win2000 is da nicht das ideale, wenn aber einer nen VS hat, der zu dem buuf style passt und ihn für WindowBlinds anpassen kann... bitte ;])
Dock: ObjektDock
Bitte immerwieder beachten bei meinen Desks: Ich habe 2k

-
- Alleswisser
AlexR
sehr schön... nur buuf
- aber im ernst.. die icons und schrift währ mir zu groß, vor allem beim Wetter Desklet.. aber ansonsten sehr schön - nur die Kreise scheinen nicht ganz 'rund' zu sein 
sehr schön... nur buuf

Zuletzt geändert von GaBBaGandalf am 11.09.2006, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
@Alex: Ich dachte erst als ich das klein gesehn habe "ob das klappt, Buuf und das WP", aber sieht klasse aus
Die Anordnung von den Anzeigen ist ok, aber die Icons sind viel zu groß. Außerdem würde ich für einen Desk auf dem Buuf ist eine andere Schrift wählen, die sieht irgendwie komisch aus
Die Anordnung von den Anzeigen ist ok, aber die Icons sind viel zu groß. Außerdem würde ich für einen Desk auf dem Buuf ist eine andere Schrift wählen, die sieht irgendwie komisch aus

Gallery
-=[helden]=- --=[legende]=- - -=[hörsturz]=- - -=[herzschlag]=-
-
- Grünschnabel
hmm zu groß, ok. Werde das mal nochmal überarbeiten. Meint ihr auch, dass die Wetter-Icons zu groß sind? Und welche Schriftart würdet ihr denn empfelen. Momentan ist das Comic Sans. Ich dachte das passt ein wenig zu der Thematik.
@GaBBaGandalf: Die Kreise sollen gar nicht rund sein
Jedenfalls nicht alle.
Edit: Gesagt Getan. Hab gemerkt, dass die Schriftart nicht durchgängig war, jetzt isses, immernoch Comic Sans.

Edit2: Stellt euch das "CPU" Über dem Graphen einfach vor. Ist beim verändern der Schriftart hochgerutscht.
@GaBBaGandalf: Die Kreise sollen gar nicht rund sein

Edit: Gesagt Getan. Hab gemerkt, dass die Schriftart nicht durchgängig war, jetzt isses, immernoch Comic Sans.

Edit2: Stellt euch das "CPU" Über dem Graphen einfach vor. Ist beim verändern der Schriftart hochgerutscht.
Zuletzt geändert von Gafti am 11.09.2006, 16:44, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Alleswisser
febernovo
okok... its apple... but a super idea, to use text as a dockicon... beatyfull vs
btw... welcome on board
- top desktop 
okok... its apple... but a super idea, to use text as a dockicon... beatyfull vs

btw... welcome on board

Zuletzt geändert von GaBBaGandalf am 12.09.2006, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Ich glaub unser neues Mitlgied febernovo kommt aus Venezuela und versteht wohl nicht viel Deutsch.
Siehe sein deviantART Profil

@ AlexR
Sehr interessante Paarung - dieses Wallpaper und Buuf! Und ich muss sagen, mir gefällts! Und bezüglich der großen Icons. Kleiner würde sicher auch gehen und auch gut aussehen. Aber zum Einen verdienen es die Buufs, groß dasgestellt werden zu dürfen, zum Anderen hast du eine Größe gewählt, das man das schon wieder was Orginelles drin sehen kann. Ich find ihn okay den Desk!
@ febernovo
Welcome by Deskmodder!
A nice OSX-Desk with a great Dock-Icons!
Sehr interessante Paarung - dieses Wallpaper und Buuf! Und ich muss sagen, mir gefällts! Und bezüglich der großen Icons. Kleiner würde sicher auch gehen und auch gut aussehen. Aber zum Einen verdienen es die Buufs, groß dasgestellt werden zu dürfen, zum Anderen hast du eine Größe gewählt, das man das schon wieder was Orginelles drin sehen kann. Ich find ihn okay den Desk!
@ febernovo
Welcome by Deskmodder!
A nice OSX-Desk with a great Dock-Icons!
Thank for your comments ***** 
Gandalf: i think you are asking for the dock icons?
Is a mod of Minite
And thanks i really like this last desk, but i have like more than a year and a half modding Buddy
loli: Yes i'm from Venezuela, please if you or any user have a question please ask in english.
Thanks for the Welcome
eumel59: Thanks for the Welcome

Gandalf: i think you are asking for the dock icons?
Is a mod of Minite
And thanks i really like this last desk, but i have like more than a year and a half modding Buddy

loli: Yes i'm from Venezuela, please if you or any user have a question please ask in english.
Thanks for the Welcome
eumel59: Thanks for the Welcome

@AlexR: Klasse, wie Du die Infos in das Wallpaper integriert hast.
Was den VS passend zu Buuf angeht, würde ich mal Opus OS 1.5 versuchen.
http://www.deviantart.com/deviation/4591314/
Ich weiß nicht, ob es den für Windowblinds gibt, aber die kostenlose Version von Stardocks Skinstudio wandelt Visual Styles problemlos um. Ob der dann aber zum Wallpaper passt musst Du ausprobieren.
@febernovo: Nice 1st post here.
Looks like you're not sure which wallpaper to use or why are there 2 different ones in the shot?
You posted it in the windows screenshots sections, but its a Mac isnt it?

http://www.deviantart.com/deviation/4591314/
Ich weiß nicht, ob es den für Windowblinds gibt, aber die kostenlose Version von Stardocks Skinstudio wandelt Visual Styles problemlos um. Ob der dann aber zum Wallpaper passt musst Du ausprobieren.
@febernovo: Nice 1st post here.