2006 September
@ g4L
sehr heller Desk - paßt alles gut zusammen, aber für die usability leidet halt bissl auf Grund des optimalen Stylings.
Mir wäre die, sicherlich top passende, Schrift erheblich zu blaß. Ich bräucht mehr Kontrast um ohne Anstrengung für die Augen damit arbeiten zu können.
Gefallen tut er mir aber trotzdem!
sehr heller Desk - paßt alles gut zusammen, aber für die usability leidet halt bissl auf Grund des optimalen Stylings.
Mir wäre die, sicherlich top passende, Schrift erheblich zu blaß. Ich bräucht mehr Kontrast um ohne Anstrengung für die Augen damit arbeiten zu können.
Gefallen tut er mir aber trotzdem!

-
- Grünschnabel
-
- Alleswisser
@g4L: Klasse 
Schön "steriler" Stil
Ich muss auch mal unbedingt einen Desk in dem Style machen, auch wenn da mit Samu nicht viel ist und das doch recht minimalistisch ist siehts toll aus
@Jonas.ontop: Also die Idee mit der Sonne ist echt gut
Ich glaube aber gemini hat Recht, die Qualität des WP's ist etwas schlecht. Sonst echt schön der Desk, die Icons vielleicht an den Rand, aber sonst gut
@bugs: Typischer Mac-Style, gefällt mir aber sehr gut
Ich hoffe ich krieg bald mein Mac-Notebook ...
@Dr. Network: Deutlich besser, sieht richtig gut aus

Schön "steriler" Stil
Ich muss auch mal unbedingt einen Desk in dem Style machen, auch wenn da mit Samu nicht viel ist und das doch recht minimalistisch ist siehts toll aus

@Jonas.ontop: Also die Idee mit der Sonne ist echt gut

Ich glaube aber gemini hat Recht, die Qualität des WP's ist etwas schlecht. Sonst echt schön der Desk, die Icons vielleicht an den Rand, aber sonst gut

@bugs: Typischer Mac-Style, gefällt mir aber sehr gut

@Dr. Network: Deutlich besser, sieht richtig gut aus

Gallery
-=[helden]=- --=[legende]=- - -=[hörsturz]=- - -=[herzschlag]=-
-
- Alleswisser
Hab gerade gesehen, ich hab' ein paar desks übersehen *nachhol*
scorpion141
vs und wp passen irgentwie zusammen, das wp währe mir zu unruhig, aber es ist schwer, gute Fan-WP's herzubekommen
winamp modern mit einem blauen farbprofil würde besserpassen
es giebt zwar skins für icq, aber ich empfehle dir miranda... der ist viel anpassungsfähiger
Ausserdem sehe ich hast du Siedler 2 DNG installiert - dafür giebt's Extrapunkte
Jonas.ontop
ieeeh.. apple VS :P - ist mir zu Stark an die Apple-Standard-Theme angelehnt, Die icons mitten am Desktop wirken etwas deplaziert - Das wetter-Desklet würde ich um eine Spur weiter recht platzieren, aber nicht ganz am rand... wegen der sonnde
. Miranda Gefällt mir 
g4L
druchgezogenes Conzept, Case verwende ich selber (Love it
) - Miranda passt, mag ich für meinen Desk aber nicht - das gleiche gilt für Sysmetrix. Firefox gefällt mir, aber zu wenig Schnelle zugriffe für mich
alles in allem ein super desk 
bugs
schöner apple-standard Desk, hübsche Icons
Dr.Network
Firsche neue Farbe... Super VS... Ordentlich abgeglichen. Miranda wirkt etwas unübersichtlich... da vl. noch ein wenig dran feilen (die icons gefallen mir schon)
sehr schöner desk geworden
greetZ:GaBBa
scorpion141
vs und wp passen irgentwie zusammen, das wp währe mir zu unruhig, aber es ist schwer, gute Fan-WP's herzubekommen
winamp modern mit einem blauen farbprofil würde besserpassen
es giebt zwar skins für icq, aber ich empfehle dir miranda... der ist viel anpassungsfähiger

Ausserdem sehe ich hast du Siedler 2 DNG installiert - dafür giebt's Extrapunkte

Jonas.ontop
ieeeh.. apple VS :P - ist mir zu Stark an die Apple-Standard-Theme angelehnt, Die icons mitten am Desktop wirken etwas deplaziert - Das wetter-Desklet würde ich um eine Spur weiter recht platzieren, aber nicht ganz am rand... wegen der sonnde

g4L
druchgezogenes Conzept, Case verwende ich selber (Love it

bugs
schöner apple-standard Desk, hübsche Icons
Dr.Network
Firsche neue Farbe... Super VS... Ordentlich abgeglichen. Miranda wirkt etwas unübersichtlich... da vl. noch ein wenig dran feilen (die icons gefallen mir schon)
sehr schöner desk geworden

greetZ:GaBBa