DownThemAll! - Erklärt mir jemand die Erweiterung?
-
- Veteran
DownThemAll! - Erklärt mir jemand die Erweiterung?
Also, mit DownThemAll! kann man alle Dateien auf einer Seite herunterladen, so weit, so gut.
Nur verstehe ich es nicht so ganz wie ich das anstellen soll.
Könnte ich mit Hilfe dieser Erweiterung, wenn ich z. B. auf einer Deviantart-Seite bin (z. B. hier) mir mit Hilfe dieser Erweiterung alle Wallpaper die sich da verstecken downloaden, ohne das ich jedes Thumb klicken muss und dann den Wallpaper noch umständlich speichern muss?
Wenn nicht verstehe ich den sinn der Erweiterung nicht.
Wär sehr nett, wenn jemand das mal näher erläutern könnte.
Nur verstehe ich es nicht so ganz wie ich das anstellen soll.
Könnte ich mit Hilfe dieser Erweiterung, wenn ich z. B. auf einer Deviantart-Seite bin (z. B. hier) mir mit Hilfe dieser Erweiterung alle Wallpaper die sich da verstecken downloaden, ohne das ich jedes Thumb klicken muss und dann den Wallpaper noch umständlich speichern muss?
Wenn nicht verstehe ich den sinn der Erweiterung nicht.
Wär sehr nett, wenn jemand das mal näher erläutern könnte.

-
Tante Google
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
funzt nur, wenn in den Links auch direkt Bilder sind, also mit zB. .jpg oder so enden.
Manche Seiten haben zum bildansehen zB. eine .php-Endung, da funzt das Teil nicht.
Manche Seiten haben zum bildansehen zB. eine .php-Endung, da funzt das Teil nicht.
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
-
- Veteran
Wenn ich die Bilder bei Deviantart öffne und sie dann vergrößere, ändert sich im Link gar nichts, er heißt z. B. immer noch http://www.deviantart.com/deviation/10069275/ egal ob ich nur das kleine Bild oder das große sehe.
Heißt das so viel, wie das es nicht geht?
Heißt das so viel, wie das es nicht geht?
-
- Veteran
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
Du musst nur schauen, ob der Link des Thumbs auch auf das Bild selbst zeigt, also .gif oder .jpg etc. hat.
Teste es einfach mal im Wallpaperbereich, wo einige Links zu Galerien zu finden sind.
Teste es einfach mal im Wallpaperbereich, wo einige Links zu Galerien zu finden sind.
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!