Der "echte" Desktop
-
- Alleswisser
Danke 
Der Tisch wirkt aber auf dem Bild cooler als er in WIrklichkeit is ^^
Das nervt doch ziemlich, aber atm hab ich kein Geld für nen neuen ( mir gefallen diese Ikea Tische die aussehen wie aus dem Apple-Store ^^) und auch keine Lust die alten rauszuschmeissen usw..
naja irgendwann kommt ein neuer ^^

Der Tisch wirkt aber auf dem Bild cooler als er in WIrklichkeit is ^^
Oh ja da hast du recht. Der Tisch ist einfach nicht tief genug ( nach hinten raus)GaBBaGandalf hat geschrieben:omg... das ist ja viel zu klein... da hätten nicht mal 2 monitore platz...
sry. aber ich würde mich da ein kleines bisschen eingeengt fühlen- aber lustige Schreibtisch-Form
greetZ:GaBBa
Das nervt doch ziemlich, aber atm hab ich kein Geld für nen neuen ( mir gefallen diese Ikea Tische die aussehen wie aus dem Apple-Store ^^) und auch keine Lust die alten rauszuschmeissen usw..
naja irgendwann kommt ein neuer ^^
Think different
-
- Poweruser
-
- Alleswisser
Nachdem ich neulich ein Update meines Büros mit dem neuen macMini gepostet habe, kommt heute mal der Realdesktop dran, mit dem ich meine Brötchen verdiene.
Denke, nachdem ich vor 2 Wochen umgezogen bin und letzte Woche einen neuen PC nebst neuem Drucker und Monitor bekommen habe, denke ich, ist auch hier mal ein Update fällig.
Ich weiß, es gibt geilere Büros - aber ich fühl mich wohl.

Denke, nachdem ich vor 2 Wochen umgezogen bin und letzte Woche einen neuen PC nebst neuem Drucker und Monitor bekommen habe, denke ich, ist auch hier mal ein Update fällig.
Ich weiß, es gibt geilere Büros - aber ich fühl mich wohl.