Euer MediaPlayer
-
- Veteran
Sieht absolut spitze aus!
Zuletzt geändert von Black-Jack am 20.08.2006, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Neuer Versuch mit einem Foobar der nicht im Fullscreen läuft!
Vielen Dank an "Russell777" für sein Home stereo display. - Sehr nette Arbeit!
Genauso vielen Dank an "acedriver" für seinen Code für Single Playlist View, der mich zu meiner Playlist inspirierte.
So sieht es aus:

An der linken Seite (jetzt ausgeblendet), befindet sich noch das "Explorer Tree Panel".
((((( Strictly4me )))))
Vielen Dank an "Russell777" für sein Home stereo display. - Sehr nette Arbeit!
Genauso vielen Dank an "acedriver" für seinen Code für Single Playlist View, der mich zu meiner Playlist inspirierte.
So sieht es aus:

An der linken Seite (jetzt ausgeblendet), befindet sich noch das "Explorer Tree Panel".
((((( Strictly4me )))))
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- Veteran
-
- ★ Ehrenmitglied ★
*g* Danke!
Das mit den Skins releasen ist so eine Sache, weil man sehr viel zur Verfügung stellen müsste.
Image die verwendet werden im neuen Trackinfo_mod, sämtliche Codes von den einzelnen Trackinfos und Trackinfo_mods die man verwendet, die *.fcs-Datei der Playliste oder den Code der neuen Single-Playliste, Bilder die sonst noch in den Player eingefügt wurden, die Buttonleiste(n) und natürlich einen Screenshot von den angeordneten Splitter und Komponenten.
Wie Du siehst handelt es sich hier um eine menge Dinge, um so ein Teil gezielt nachbauen zu können. In Anbetracht der mangelnden Aktivitäten hier im Forum, ... Foobar betreffend ... muss man es mir schon nachsehen das ich diesbezüglich keine Anstrengungen unternehme. Für gezielte Fragen oder Codewünsche, lässt sich natürlich reden.
Über meinem Spectrum siehst Du eine Tag-Matrix (ist mein Name dafür), indem fehlende Tags in den Songs angezeigt werden. Blau=vorhanden ... Grau=fehlt
EDIT: Der Style heisst "System4" mit verwendetem "Plastic Black Theme".
((((( Strictly4me )))))
Das mit den Skins releasen ist so eine Sache, weil man sehr viel zur Verfügung stellen müsste.
Image die verwendet werden im neuen Trackinfo_mod, sämtliche Codes von den einzelnen Trackinfos und Trackinfo_mods die man verwendet, die *.fcs-Datei der Playliste oder den Code der neuen Single-Playliste, Bilder die sonst noch in den Player eingefügt wurden, die Buttonleiste(n) und natürlich einen Screenshot von den angeordneten Splitter und Komponenten.
Wie Du siehst handelt es sich hier um eine menge Dinge, um so ein Teil gezielt nachbauen zu können. In Anbetracht der mangelnden Aktivitäten hier im Forum, ... Foobar betreffend ... muss man es mir schon nachsehen das ich diesbezüglich keine Anstrengungen unternehme. Für gezielte Fragen oder Codewünsche, lässt sich natürlich reden.
Über meinem Spectrum siehst Du eine Tag-Matrix (ist mein Name dafür), indem fehlende Tags in den Songs angezeigt werden. Blau=vorhanden ... Grau=fehlt
((((( Strictly4me )))))
-
- Veteran
Ok, da hast du recht, das wäre zu viel Aufwand.Strictly4me hat geschrieben:*g* Danke!
((((( Strictly4me )))))
Aber das mit diesem Tag-Matrix ist ja toll, kann man das einfach so mit Trackinfo machen?
Und zu dem Visual Style, kannst du mir den vielleicht per E-Mail zukommen lassen?
Die File ist auf Deviantart leider nicht mehr vorhanden

Email: Matthias.Moosdorf@googlemail.com
Wär sehr nett

-
- ★ Ehrenmitglied ★
Ich habe es gemacht mit dem Trackinfo_mod-Plugin. Der Code dafür wäre:bL4CkJ4cK hat geschrieben:Aber das mit diesem Tag-Matrix ist ja toll, kann man das einfach so mit Trackinfo machen?
Code: Alles auswählen
$alignrel(center,top)$font(Arial Unicode MS,8,,)
$if($meta(title),$rgb(72,72,255),$rgb(100,100,100))TITEL $rgb(210,210,210)★' '
$if(%ALBUM%,$rgb(72,72,255),$rgb(100,100,100))ALBUM $rgb(210,210,210)★' '
$if($meta(artist),$rgb(72,72,255),$rgb(100,100,100))ARTIST $rgb(210,210,210)★' '
$if(%genre%,$rgb(72,72,255),$rgb(100,100,100))GENRE $rgb(210,210,210)★' '
$if(%date%,$rgb(72,72,255),$rgb(100,100,100))DATE' '
$alignrel(center,bottom)$font(Arial Unicode MS,8,,)
$if(%tracknumber%,$rgb(72,72,255),$rgb(100,100,100))TRACK $rgb(210,210,210)★' '
$if(%__replaygain_track_gain%,$rgb(72,72,255),$rgb(100,100,100))TRACKGAIN $rgb(210,210,210)★' '
$if(%__replaygain_album_gain%,$rgb(72,72,255),$rgb(100,100,100))ALBUMGAIN' '
Natürlich! Du kannst ihn hier downloaden.Und zu dem Visual Style, kannst du mir den vielleicht per E-Mail zukommen lassen?
((((( Strictly4me )))))
-
- Veteran
@daikgd
Bissl bunt durch die 2 Schriftfarben (Türkis und Geld) die du noch mit ins Spiel gebracht hast aber sonst sehr gut gemacht!
@Herzog
Find ich sehr geil!
Hab nur eine Sache die mich stört, könnte allerdings auch an meinem Bildschirm liegen, weiß nicht wie das bei dir rauskommt:
Die schwarze Schriftfarbe auf dem Braun kann ich persönlich nur sehr schlecht lesen! Vielleicht wärs ne Alternative da das Blau-Grün von AG wieder aufzugreifen?
Bissl bunt durch die 2 Schriftfarben (Türkis und Geld) die du noch mit ins Spiel gebracht hast aber sonst sehr gut gemacht!
@Herzog
Find ich sehr geil!

Hab nur eine Sache die mich stört, könnte allerdings auch an meinem Bildschirm liegen, weiß nicht wie das bei dir rauskommt:
Die schwarze Schriftfarbe auf dem Braun kann ich persönlich nur sehr schlecht lesen! Vielleicht wärs ne Alternative da das Blau-Grün von AG wieder aufzugreifen?
-
- Aufsteiger