2006 August
@hydrph0b: Danke für dein Feedback. Das mit der Taskleiste werd ich nochmal überarbeiten. Was meinst du denn, wo bei mir stilbrüche drin sind? Erstmal Miranda, das ist klar. Hab mir auch schon einige Plugins runtergeladen, jetzt isses futsch, aber ich muss eh neu aufsetzten *configsave* Werd ma sehn, was ich da noch in richtung skinning tun kann.
Zu dem Multipatcher. Da ich Windoof2000 hab funktioniert dieser leider nicht. Die Alternative Windowsblinds hab ich aus dem forum. Wenn du eine bessere hast.... beide Augen sind offen. Ich empfand den Stil "alles weiß" schon ganz als schlüssig, oder was verstehst du unter stil?
Bitte um weitere Verbesserungsmöglichkeiten und: Wiederhohlt euch ruhig
Zu dem Multipatcher. Da ich Windoof2000 hab funktioniert dieser leider nicht. Die Alternative Windowsblinds hab ich aus dem forum. Wenn du eine bessere hast.... beide Augen sind offen. Ich empfand den Stil "alles weiß" schon ganz als schlüssig, oder was verstehst du unter stil?
Bitte um weitere Verbesserungsmöglichkeiten und: Wiederhohlt euch ruhig

"Go and find the individuallity"

Gallery
-=[helden]=- --=[legende]=- - -=[hörsturz]=- - -=[herzschlag]=-
Thx ihr 2
@ThpX: Gute Frage, nächste Frage
@Phil: Mein bester?
Also ich fand ehrlich gesagt andere von mir deutlich besser
Trotzdem vielen Dank
@ThpX: Gute Frage, nächste Frage

@Phil: Mein bester?

Also ich fand ehrlich gesagt andere von mir deutlich besser

Trotzdem vielen Dank

Gallery
-
- Poweruser
Und ich dachte jetzt kommt werweißwieviel Gemecker "man kann die Schrift nicht lesen" 
Hab ich mir schon so schöne Argumente überlegt
Danke

Hab ich mir schon so schöne Argumente überlegt

Danke

Gallery
Warum wusste ich dasTombik hat geschrieben:Eh, man kann die Schrift ja gar nicht lesen!!

Gallery
Dann hätte ich gesagt: "Ist mir egal, zum Skater passt das"Tombik hat geschrieben:Und wo sind jetzt die Argumente? Wir warten!

Das wärs aber schon gewesen mit Argumenten

So, genug OT denk ich mal

Gallery
Fasse mich ausnahmsweise mal kurz, muss noch schnell meinen neuen MacMini weiter einrichten bevor ich ins Bett geh;)
@derbärnd
gefällt mir - der Desk zaubert den Sommer her, der real grade fehlt!
@ AlexR
Find ich für W2k einen Klasse-Desk, da man ja dort mit den Möglichkeiten doch erheblich eingeschränkter ist als unter XP. Mir wären nur die Ornder-Icons etwas zu dunkel.
@ Cyberius
schlicht und ergreifend: ein geiler Desk! Hab übrigens mit der Schrift (fast) keine Problem! :P
@derbärnd
gefällt mir - der Desk zaubert den Sommer her, der real grade fehlt!
@ AlexR
Find ich für W2k einen Klasse-Desk, da man ja dort mit den Möglichkeiten doch erheblich eingeschränkter ist als unter XP. Mir wären nur die Ornder-Icons etwas zu dunkel.
@ Cyberius
schlicht und ergreifend: ein geiler Desk! Hab übrigens mit der Schrift (fast) keine Problem! :P
-
- Veteran