Euer Instant Messenger
Euer Instant Messenger
Screenshot nicht mehr online.
Habe heute mein Miranda auf Minimalismus getrimmt. Eigentlich habe ich zwischen 40-50 Kontakte, aber lasse mir nur die Online-Kontakte anzeigen. Desweiteren habe ich paar Sachen ausblenden lassen (z.B. Statuszeile) da ich das nicht brauche. Damit der Hintergrund von Miranda zu meinem Wallpaper/Desk passt habe ich einfach mit Photoshop einen Teil meines Wallpapers "rausgeschnibbelt", abgespeichert und als Hintergrund eingestellt.
Habe heute mein Miranda auf Minimalismus getrimmt. Eigentlich habe ich zwischen 40-50 Kontakte, aber lasse mir nur die Online-Kontakte anzeigen. Desweiteren habe ich paar Sachen ausblenden lassen (z.B. Statuszeile) da ich das nicht brauche. Damit der Hintergrund von Miranda zu meinem Wallpaper/Desk passt habe ich einfach mit Photoshop einen Teil meines Wallpapers "rausgeschnibbelt", abgespeichert und als Hintergrund eingestellt.
Zuletzt geändert von BlueTiger am 03.01.2007, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
Tante Google
Re: Euer Instant Messenger - Wie schaut es aus?
_FaThErBoArD_ hat geschrieben:Hey Leute!
Habe heute ein wenig mit Miranda rumexperimentiert und würde gerne mal wissen, wie euers so ausschaut!
Hier mal meins:
[img]http://christian_nabbefeld.bei.t-online.de/Desk-Modder.de/Bastel/Miranda.PNG[/img]
Grüße
FaThErBoArD
Genauso sollte mein "Desktop" aussehen

... will auch haben

_FaThErBoArD_ = 10 Points

-
- Nachwuchs
-
- Nachwuchs
-
- Meister