Suche Style, VS, Theme [Alle Suchanfragen hier hinein!]
Hey Leute 
Ich suche ein passendes VS zu folgendem Desktop: :link:
Vll hat jemand von euch eine Idee? Ich selbst finde irgendwie nichts wirklich passendes
Geplant sind eine große Uhr im großen Zahnrad und ein Restart-/Shutdownbutton in den zwei kleinen via Samurize.
Auch bräuchte ich passende Icons, kann mich aber nicht wirklich festlegen.
Hoffentlich kann jemand von euch helfen
Btw: Für Miranda war Mirandadium geplant, hättet ihr da evtl noch Verbesserungsvorschläge?

Vll hat jemand von euch eine Idee? Ich selbst finde irgendwie nichts wirklich passendes

Geplant sind eine große Uhr im großen Zahnrad und ein Restart-/Shutdownbutton in den zwei kleinen via Samurize.

Btw: Für Miranda war Mirandadium geplant, hättet ihr da evtl noch Verbesserungsvorschläge?
-
- Poweruser
-
- Poweruser
Stimmt...die Version ist in dem Amora-WB package mit drin...Master of Distress hat geschrieben:gabs nicht auch ne amora version, die nicht diese komplexe close etc buttons hatte, sondern einfach nur schwarze punkte? dann müsste das doch egientlich mögliche sein?!Frogger hat geschrieben:at Toast
Ohne WB bekommst du die Caption so nicht hin.
Hi
Kann mir jemand ein VS nennen welches gut zu meinem Desk (http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtop ... &start=420) passen könnte?
Sollte auch die Farbe graublau enthalten.
Danke schon mal.
Kann mir jemand ein VS nennen welches gut zu meinem Desk (http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtop ... &start=420) passen könnte?
Sollte auch die Farbe graublau enthalten.
Danke schon mal.
Keiner n Vorschlag?storm.web hat geschrieben:Hey Leute

danke
, hättest du vielleicht noch etwas in dieser art nur dunkler? Klick
EDIT
@unReal, der VS sollte ziemlich genau so sein wie der Dark Milk nur etwas dunkler. also kein glanz und kein minimalistischer style, wie zb der united VS. Mit schwarz meine ich hauptsächlich die titelleiste und die taskbar.

EDIT
@unReal, der VS sollte ziemlich genau so sein wie der Dark Milk nur etwas dunkler. also kein glanz und kein minimalistischer style, wie zb der united VS. Mit schwarz meine ich hauptsächlich die titelleiste und die taskbar.
Hallo,
ich suche ein WB-Theme. Habs leider verloren und den Namen vergessen
Kennt das vielleicht jemand?
desktop.jpg
edit: Sowas... Hab den ganzen Morgen gesucht und nichts gefunden. Jetzt hab ichs auf einmal doch noch gefunden. Alysseum - Plus! ists... Trotzdem danke
ich suche ein WB-Theme. Habs leider verloren und den Namen vergessen

Kennt das vielleicht jemand?
desktop.jpg
edit: Sowas... Hab den ganzen Morgen gesucht und nichts gefunden. Jetzt hab ichs auf einmal doch noch gefunden. Alysseum - Plus! ists... Trotzdem danke

Danke für die Blumen! 8)gemini2 hat geschrieben:... Inverso Reborn-Balanced (viel schwärzer wirds nicht!)...
@i3lack0ut
Peppered unter http://www.deviantart.com/deviation/37519566/ wäre noch 'n Blick wert, sowie LED und XXX...
Beauty is not truth, truth is not information, and information is never free... by Shades