Case. Miranda
Case. Miranda
Moin,
also ich bin auf ein Problem bei dem Skin Case gestoßen. Und zwar möchte ich, dass es so wie auch auf dem deviantART Preview aussieht:
http://www.deviantart.com/view/37314171/
Ich bekomm auch alles hin, außer die Statusicons in der Kontaktliste zu entfernen. Ich hoffe jemand kann mir da einene Tipp geben.
Danke für alle Antworten!
also ich bin auf ein Problem bei dem Skin Case gestoßen. Und zwar möchte ich, dass es so wie auch auf dem deviantART Preview aussieht:
http://www.deviantart.com/view/37314171/
Ich bekomm auch alles hin, außer die Statusicons in der Kontaktliste zu entfernen. Ich hoffe jemand kann mir da einene Tipp geben.
Danke für alle Antworten!
-
Tante Google
-
- Alleswisser
Optionen -> Contact List -> Advanced options da ich kein deutsches languagepack nutze, kann ichs nur frei übersetzen: Erweiteret Optionen (das erste nach Kontaktliste) -> und die entsprechenden Hackerl rausnehmen (Selective status icons und show status icons)
ausserdem musst du die Kontakte rechts anordnen: im gleichen Fenster, ein Dropdown Feld (Right align contacts)
ist weniger arbeit, und das hat Maximhuz auch gemacht.
greetZ:GaBBa
ausserdem musst du die Kontakte rechts anordnen: im gleichen Fenster, ein Dropdown Feld (Right align contacts)
ist weniger arbeit, und das hat Maximhuz auch gemacht.
greetZ:GaBBa
@GaBBaGandalf
Benutzt du clist_nicer oder clist_modern? Entweder bin ich nämlich zu blöd, um das zu finden, oder ich kanns eben gar nicht finden, weil das vielleicht Plugin bedingt ist. Also ich hab clist_modern und kann da nichts mit "Selective Status Icons" und "Show Status Icons" finden. Hab übrigens auch kein Languagepack, kannst also auf Englisch beschreiben ^^
@Herzog
Genau diese Einstellung suche ich ja...
Benutzt du clist_nicer oder clist_modern? Entweder bin ich nämlich zu blöd, um das zu finden, oder ich kanns eben gar nicht finden, weil das vielleicht Plugin bedingt ist. Also ich hab clist_modern und kann da nichts mit "Selective Status Icons" und "Show Status Icons" finden. Hab übrigens auch kein Languagepack, kannst also auf Englisch beschreiben ^^
@Herzog
Genau diese Einstellung suche ich ja...
-
- Alleswisser
-
- Alleswisser
die msf dateien, sind CList Modern Skins...
ich versuchs mal
//EDIT
in der aktuellen Modern Version finde ich auch nichts, zum abschalten der StatusIcons... ich kann sie nur durch leer-avatare ersetzen...
werd den skin mal versuchen...
//EDIT2
finde auch nix... also ist der vorschlag mit transparenten icons ganz gut
-> vl mal eine mail an den autor.... der kann dir das sicher sagen... der kennt sich mit miranda eh supi aus
ich versuchs mal
//EDIT
in der aktuellen Modern Version finde ich auch nichts, zum abschalten der StatusIcons... ich kann sie nur durch leer-avatare ersetzen...
werd den skin mal versuchen...
//EDIT2
finde auch nix... also ist der vorschlag mit transparenten icons ganz gut

-> vl mal eine mail an den autor.... der kann dir das sicher sagen... der kennt sich mit miranda eh supi aus

Hier die Lösung, da ich die modern nicht verwende habe ich mal lieber nachgefragt:
[22:00] Herzog: Lastwebpage ?
[22:01] Lastwebpage: hmmh ?
[22:01] Herzog: wo blendet man bei clist modern die statusicons aus?
[22:01] Lastwebpage: Kontaktliste->Statusleiste
[22:02] Herzog: ähh statusleiste?
[22:02] Herzog: ich meinte die icons in der kontaktliste
[22:02] Lastwebpage: Kontaktliste->TAB Statusleiste
[22:02] Lastwebpage: die Icons ?
[22:02] Herzog: ja die icons der kontaktliste![]()
[22:03] Lastwebpage: Protkolle->Reihenfolge
[22:04] Herzog: da dann den haken entfernen von den statusicons oder was?
[22:04] Lastwebpage: was sonst![]()
[22:04] Herzog: ok