2006 August
@Kuppi: Schick, zwar Gras, aber schick 
Tolle Icons
@Flyke: Gratulation zum ersten Mac-Desk, hoffe ich kann mir Anfang nächsten Jahres auch einen leisten
Zum Desk selbst: WP sieht sehr gut aus, unten der Player, was immer das ist, sieht stark aus Miranda/ICQ auch

Tolle Icons

@Flyke: Gratulation zum ersten Mac-Desk, hoffe ich kann mir Anfang nächsten Jahres auch einen leisten
Zum Desk selbst: WP sieht sehr gut aus, unten der Player, was immer das ist, sieht stark aus Miranda/ICQ auch

Gallery
-=[helden]=- --=[legende]=- - -=[hörsturz]=- - -=[herzschlag]=-
So hab meinen Desk nochmal ein wenig überarbeitet und die Sachen die mir noch nicht 100% gefallen haben abgeändert. Ausserdem Foobar geadded. Jetzt find ich ihn ideal für mich. 
Besteht aus:
Wallpaper: afterglow version 2 by ether
VS: RulerAGV MOD by Me
Ishut: Selfmade
Miranda: Mods n' Selfmade
Rainlendar: Selfmade
Samurize: Selfmade
Foobar: Selfmade

Besteht aus:
Wallpaper: afterglow version 2 by ether
VS: RulerAGV MOD by Me
Ishut: Selfmade
Miranda: Mods n' Selfmade
Rainlendar: Selfmade
Samurize: Selfmade
Foobar: Selfmade

@ Flyke
Da ist er ja dein erster OSX-Desk - Wolken mit Amora zu kombinieren ist auch keine schlechte Idee.
Mit dem Vorschau-Icon hat der Hiro aber recht. Lad dir mal nicht den Candybarcontainer runter sondern den normalen Pack, da ist ein passenden Vorschauicon dabei.
@ Kappa
Bin nach wie vor von Kontakliste, Kalender und Systemanzeigen absolut begeistert. Die Farbkombi ist zwar gewöhnungbedürftig, kommt aber super rüber.
Da ist er ja dein erster OSX-Desk - Wolken mit Amora zu kombinieren ist auch keine schlechte Idee.
Mit dem Vorschau-Icon hat der Hiro aber recht. Lad dir mal nicht den Candybarcontainer runter sondern den normalen Pack, da ist ein passenden Vorschauicon dabei.
@ Kappa
Bin nach wie vor von Kontakliste, Kalender und Systemanzeigen absolut begeistert. Die Farbkombi ist zwar gewöhnungbedürftig, kommt aber super rüber.
Zuletzt geändert von Eumel am 14.08.2006, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Meister

DESKTOPSCREENSHOT:

FACTS:
VS:Ruler
WALL:MTH.House why should I listen to less_by_Vincent_Vega
OPERA9
TLB
Meine Signatur war zu gross(siehe Forenrichtlinien) und wurde deshalb vom Admin entfernt.
@ Vincent_Vega
Ich liebe diese Faben! Sieht gut aus und Ruler paßt ja wohl bestens!
Mir persönlich würds aber besser gefallen wenn Scrollbalken und URL-Leiste nicht blau sondern auch in Rosa/ Altrosa angelegt wären.
Und mit dem Papierkorb hat BlueTiger mehr als recht. So ne große Festplatte hat ja keiner wie da reingeht!
Ich liebe diese Faben! Sieht gut aus und Ruler paßt ja wohl bestens!
Mir persönlich würds aber besser gefallen wenn Scrollbalken und URL-Leiste nicht blau sondern auch in Rosa/ Altrosa angelegt wären.
Und mit dem Papierkorb hat BlueTiger mehr als recht. So ne große Festplatte hat ja keiner wie da reingeht!

@flyke: gelungen.
@vinzent: nice.
und mein Beitrag diesen Monat ist sehr aufgeräumt genau das hab ich nämlich auch gemacht.
(Real Desk Shots kommen demnächst nach, wenn im RL auch fertig aufgeräumt is)

Linke Seite Klicken: Desktop
Rechte Seite Klicken: ein paar Fenster
Theme: Carbonite Beta by Brian Zeitler
Icons: Aqua, Agua, NOD, Aqua Neue
Adium: Eigenes "theme" + Candyball Status
Wallpaper: Mandolux - Gerbera Macro
@vinzent: nice.
und mein Beitrag diesen Monat ist sehr aufgeräumt genau das hab ich nämlich auch gemacht.

(Real Desk Shots kommen demnächst nach, wenn im RL auch fertig aufgeräumt is)

Linke Seite Klicken: Desktop
Rechte Seite Klicken: ein paar Fenster
Theme: Carbonite Beta by Brian Zeitler
Icons: Aqua, Agua, NOD, Aqua Neue
Adium: Eigenes "theme" + Candyball Status
Wallpaper: Mandolux - Gerbera Macro
@Vincent_Vega: Das WP ist toll, aber ich finde der Rest passt überhaupt nicht dazu sorry, grade Player is zu knallig. Bitte nich hauen 
@pichfl: Cooles WP, aber ich find die Dock-Icons passen nicht so recht rein, blau ist ja sonst nirgendwo

@pichfl: Cooles WP, aber ich find die Dock-Icons passen nicht so recht rein, blau ist ja sonst nirgendwo

Gallery
als ich auf DA dieses wallpaper gefunden habe war ich echt erstaunt , denn meine verlobte sieht fast genau so aus
..::clean::..

..::dirty::..

themes
vs : case by maximhuz
sysicons : ice
dock und avedesk icons : reflections I & II
wallpaper : lunar_vamp_girl by DA
miranda
winamp : case by maximhuz
widescapeweather
..::clean::..

..::dirty::..

themes
vs : case by maximhuz
sysicons : ice
dock und avedesk icons : reflections I & II
wallpaper : lunar_vamp_girl by DA
miranda
winamp : case by maximhuz
widescapeweather
@AoW: Also irgendwie würde mir das Angst machen wenn meine Verlobte eine Albino-Braut mit rot-leuchtenden Augen wäre 
Als WP siehts gut aus, aber seehr leer

Als WP siehts gut aus, aber seehr leer

Gallery
-
- Alleswisser
Kuppi
sehr schön... ich mag das wp ^^
Flyke's2u
mag mir gefallen... nur das wp is nicht so das meine
Kappa
wie immer sind Eumel und ich einer meinung
Vincent_Vega
naja... ne groß genuge Festplatte hätte ich schon... aber ich hab keinen papierkorb
- ansonsten ein sehr schöner desk 
pichfl
was soll man da sagen: schön sauber, und alles passt supi zusammen
AoW
boa... das WP ist geil... ansonsten sehr 'cleaner' desk... gefällt (**kannst du mir bitte das WP schicken?**)
greetZ:GaBBa
sehr schön... ich mag das wp ^^
Flyke's2u
mag mir gefallen... nur das wp is nicht so das meine

Kappa
wie immer sind Eumel und ich einer meinung

Vincent_Vega
naja... ne groß genuge Festplatte hätte ich schon... aber ich hab keinen papierkorb

pichfl
was soll man da sagen: schön sauber, und alles passt supi zusammen

AoW
boa... das WP ist geil... ansonsten sehr 'cleaner' desk... gefällt (**kannst du mir bitte das WP schicken?**)
greetZ:GaBBa
@ pichfl
Ich weiß, du änderst deine Dockicons nicht gerne -aber bei diesem Hintergrundbild wäre es zu Gunsten eines harmonsichen gesamteindrucks zwingend notwenig!
@AoW
Würde ich bei meinen Töchtern Ähnlichkeiten zu dem Gesicht auf dem Wall entdecken, würd ich ihnen erstmal ne runde Schlaf verordnen!
Wallpaper ist ja sehr hell und kommt gut rüber - durch die roten Augen irgendwie aber auch gewöhnungsbedürftig. Aber alles schön suaber aufeinander abgestimmt!
Ich weiß, du änderst deine Dockicons nicht gerne -aber bei diesem Hintergrundbild wäre es zu Gunsten eines harmonsichen gesamteindrucks zwingend notwenig!

@AoW
Würde ich bei meinen Töchtern Ähnlichkeiten zu dem Gesicht auf dem Wall entdecken, würd ich ihnen erstmal ne runde Schlaf verordnen!

Wallpaper ist ja sehr hell und kommt gut rüber - durch die roten Augen irgendwie aber auch gewöhnungsbedürftig. Aber alles schön suaber aufeinander abgestimmt!