2006 August
-
- Poweruser
-
- Alleswisser
@RaimundP: Krass, was Du dir da alles anzeigen lässt. Gut gemacht ist es aber. Die Taskleiste wäre mir zu fett.
@TripleA: Netter Einstand hier.
Die Standardtoolbar und die Windowsflagge im Explorer stören und Miranda kann man sicher noch ein ganzes Stück mehr Richtung Vista trimmen. Die Schnellstartleiste und den Systray würde ich auch soweit es geht ausblenden.
@fLo.: Geiler Avatar!
Den Desk hast Du gut hinbekommen. Die Icons über dem Mädel würde ich mittig ausrichten. Wie heißen die eigentlich?
@Dradnore: Saustark!
Wie kriegt man denn die Kontaktliste so schief hin?
Oder ist das auf dem Wallpaper und die Liste einfach transparent?
@TripleA: Netter Einstand hier.

@fLo.: Geiler Avatar!

@Dradnore: Saustark!

@ Kuppi
Fauler Knochen! :P Bei dir bin ich´s eigentlich schon gewohnt, das du nen neuen Desk schön mit Thumb präsentierst!
Aber schick issser - dein Neuer! Starkes Wallpaper und Amora mit dem Blautouch paßt exzelent dazu!
Find nur die beiden Laufwerksicons nicht optimal zu dem Aguas. Weiss ist okay - aber ich würd softere mit gerundeten Kanten nehmen.
Fauler Knochen! :P Bei dir bin ich´s eigentlich schon gewohnt, das du nen neuen Desk schön mit Thumb präsentierst!
Aber schick issser - dein Neuer! Starkes Wallpaper und Amora mit dem Blautouch paßt exzelent dazu!
Find nur die beiden Laufwerksicons nicht optimal zu dem Aguas. Weiss ist okay - aber ich würd softere mit gerundeten Kanten nehmen.
-
- Poweruser