2006 August
@TripleA
Dein Desk, ein sehr guter einstand hier! Einzig die Icons auf dem Desktop für Musik/Pics und co. passen in der form gar nicht. Oder hast du schonmal reflexionen auf einer Wiese gesehen?
Mach doch die Spiegelung weg und mix den unteren teil der icons mit der wiese und das ganze wirkt stimmiger
Dein Desk, ein sehr guter einstand hier! Einzig die Icons auf dem Desktop für Musik/Pics und co. passen in der form gar nicht. Oder hast du schonmal reflexionen auf einer Wiese gesehen?

Mach doch die Spiegelung weg und mix den unteren teil der icons mit der wiese und das ganze wirkt stimmiger

Moiiiiin - Mahlzeit, Jungs.
Also, ich bin auch relativ neu in der Desk-modding Szene und wollte euch mal meinen Desktop vorstellen. Ich hoffe, ihr könnt mir noch ein paar Verbesserungsvorschläge geben
Daten:
Winamp: Itunes
Wallpaper: von deviantART
Visual Style: Pm2k5
Programme: Miranda

Desktop
Also, ich bin auch relativ neu in der Desk-modding Szene und wollte euch mal meinen Desktop vorstellen. Ich hoffe, ihr könnt mir noch ein paar Verbesserungsvorschläge geben

Daten:
Winamp: Itunes
Wallpaper: von deviantART
Visual Style: Pm2k5
Programme: Miranda
Desktop
-
- Poweruser
hehe...freut mich, dass er dir gefallen hatTripleA hat geschrieben:@ cyberius
ja ich glaube auf Seite 9 oder 8 ist meine Inspiration .. der Desk von Master of Distress
das Wallpaper hatte ich schon einige zeit drauf, aber avadesk und so halt nicht .. hatte bis vor paar tagen keinen plan vom programm
miranda kommt die tage mal zur inspektion
aber erstmal uni :P

Zum Desk: Sieht schonmal sehr gut aus, würd nur vielleicht einen Vista VS mit etwas größerem Startbutton nehmen

@fLo.: Jo sieht auch gut aus, nur ich finde, dieses hellblau und das dunkle rot harmonieren nicht so gut miteinander. Vielleicht findest da noch was anderes...und die ICQ icons UNBEDINGT ändern

-
- Poweruser